End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ja mal mega geil ! Besten Dank ! Gleich 16 folgen im timer !!! Nun hoffe ich mal das sie richtig angezeigt werden ! Top !!!
    • Habe seit neuerdings das Problem, dass das Datenbank Update zur vordefinierten Zeit nicht gemacht wird.
      Ich muss das ganze immer manuell anstoßen.
      Kennt jemand dieses Problem?
      Wäre auch spitze wenn man ein DB Update von einer Client-Vu (VMC) starten könnte.
    • Wo genau findet man die Debug-Datei von Vmc?

      Bei einem Film bekomme ich nen Dauerspinner und muß nen Hardreset machen.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Achso, wird es bei Aktivierung in den Einstellungen nur zur Systemdebug hinzugefügt?
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ordner einbinden

      Hallo Zusammen,
      habe nach der VMC Installation aus dem Feed auf meiner Ultimo 4K zunächst nur Videos eingebunden (2 Ordner, lokal und ein Netzwerkordner) hat nach 2 Anläufen auch funktioniert.
      Nun habe ich zusätzlich meinen Musikordner eingebunden leider hab ich beim Start von VMC nur Videos und die Einstellungen als Menüpunkt. wie kann ich dort zusätzlich Musik hinzufügen?
      Ein neu einlesen der Ordner hab ich schon gemacht, hat nichts genützt.

      Vielen Dank im Voraus
    • moin freunde

      ich habe noch ein problem mit der serienaufnahme funktion:

      Ich habe die serie "Blaze und die monster maschinen" und alle sender bis auf AT aktiviert und gespeichert.
      obwohl die serie fast jeden morgen auf NICKELODEON HD kommt nimmt er sie nicht in den timer mit auf....

      bei den anderen serien die ich hinzugefügt habe klappt es...

      woran kann das liegen ?

      kann das vielleicht mal jemand bei sich testen ?



      drüberhinaus kommt ja beim öffnen bzw aktualisieren von VMC oben rechts immer die einblendung

      bei der serie feuerwehrmann samm zeigt er immer das er eine serie versucht hinzuzufügen aber sofort danach kommt die meldung das er sie nicht hinzufügen konnte....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • Blaze: ist erst mit VMC 5 gefixed.
      Feuerwehrmann Sam: keine Ahnung was du da schon an Folgen in deiner Datenbank hast - ist aber auch irrelevant weil Sam grad nur auf JimJam läuft und den Sender hab ich in VMC gar nicht in der Senderliste


      Musik: nur MP3 ist in der Standardversion möglich
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • ;_( ;_( ;_(
      dann muss ich leider noch warten :( ausgerechnet die lieblingserie von meinem sohn hat nen fehler .-(

      oder gibt es schon eine testversion in der ich mich beteiligen kann ?

      sam läuft derzeit auf kika, aber nicht sehr oft.... die die im epg stehen hat er auch im timer drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • schade....

      ist warscheinlich keine kleinigkeit oder?
      vielleicht bist du ja so lieb und kannst mir sagen ob wir eventuell eine möglichkeit haben das irgendwie vorab zu fixen ?

      ich frage sonst nicht sowas... deine arbeit in allen ehren... mein sohnemann würde sich riesig darüber freuen
    • danke für den tip ! werden die aufnahmen dann auch passend in vmc integriert oder habe ich dann wieder das problem was ich ein paar beiträge zuvor geschildert habe?
    • slandy schrieb:

      Mit den richtigen Einstellunge für den Seriennamen werden die Aufnahmen vom Serienrecorder problemlos in VMC integriert.
      was genau muss ich da einstellen das sie richtig integriert werden ?

      Bei der serie blaze mit dsem autotimer bekomme ich nur die bezeichnug Blaze.... 001,002,003 etc und sie werden bei den filmen angezeigt