End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Kann jemand den Abschnitt für VMCPlayerSummary mal bereitstellen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • bei mir siehts so aus...bis auf coveranzeige funktioniert es...

      Spoiler anzeigen

      <!-- VMC Player -->
      <screen name="VMCPlayerSummary" position="0,0" size="480,320" id="1">
      <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="180,200" size="280,12" borderWidth="0" foregroundColor="#00FF0000" zPosition="1" transparent="1">
      <convert type="ServicePosition">Position</convert>
      </widget>
      <eLabel name="progress" position="180,205" size="280,2" backgroundColor="#00FFFFFF" />
      <!--<widget backgroundColor="Background" font="RegularLCD;85" halign="right" position="530,190" render="Label" size="250,85" source="session.CurrentService" zPosition="1">
      <convert type="ServicePosition">EndTime,ShowHours,ShowNoSeconds</convert>
      </widget>-->
      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="180,100" size="280,60" font="VFD;55" halign="right" valign="top">
      <convert type="ServicePosition">Remaining,Negate,ShowHours</convert>
      </widget>
      <!--<widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" position="460,20" zPosition="3" size="20,20" text=" ">
      <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_rec_symbol_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      </widget>-->
      <widget source="session.CurrentService" render="RollerCharLCDLong" position="20,230" size="440,80" font="VFD;55" noWrap="1" halign="left" valign="top">
      <convert type="ServiceName">Name</convert>
      </widget>
      <widget source="session.CurrentService" render="Cover" backgroundColor="#00FFFFFF" position="5,10" size="165,200" zPosition="5" alphatest="blend" />
      <!--<widget source="session.RecordState" render="Pixmap" pixmap="vfd_icons/icon_REC_red.png" position="460,20" size="20,20" alphatest="blend">
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>-->
      </screen>
    • lol, wenn das so weiter geht, bist du vermutlich nicht mehr lange hier ;)

      Du schaffst es ja noch nicht mal, das im ruchtigen Thread zu posten.

      Und ich halte Open ATV keinesfalls für das beste Image. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • können wir den Quatsch bitte aus dem VMC Thread raushalten?

      Fluid kann nicht unter openATV laufen - fertig aus, da kannst du noch 1000 Spamposts hier verfassen, das ändert nix.
      Ausserdem würde ich es auf openATV auch nicht wollen, weil dann User mit anderen Boxen als VU Fluid nutzen könnten....

      Desweiteren fehjlt openATV: eWall, EPG Share, Werbeerkennung alles zentrale Bestandteile von Fluid.

      Und jetzt mach deine Onlinepetition oder geht spazieren aber nerv mich hier nicht weiter!

      Und sowas zum Sonntag... tzzz
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Erstmal das ist der VMC thread...

      und zweitens das alles anpassen ans OpenATV kostet unheimlich viel Zeit. Dan muss man alles noch supporten und auch ans laufen halten...
      Henrik baut seine Plugins und Skins für sich selbst, und teilt diese dann gerne mit der Community...aber er kann nicht jeden Wunsch erfüllen...es hat ja auch anderes zu tun als Vu+ zeugs zu machen für uns...

      Und machmal muss mann halt machen wie Henrik: man ist nicht zu frieden mit den vorhandnen Skins...dann baut man sich selber was...

      Das ganze ist nicht gegen OpenATV...es ist einfach für VTi weil er das VTi nutzt...

      So und jetzt ende der Diskussion Fluid/VMC und alle anderen Sachen von Henrik werden nur von VTi supportet und das wird sich erstmal nicht ändern...

      Überigens wars auch ganz schön Frech deine erste Postings hier...als obs eine Selbstverständlichkeit ist die Skins und Plugins zu machen...du kannst ja gerne selbst mal einen Skin bauen fürs OpenATV...Henrik ist kein Roboter, das ist ein Mensch der das alles herstellt...und dafür sollte man Respekt zeigen die Wochen/Monate/Jahre Zeit die in seinen Sachen stecken.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • 14.01.2017 VMC 4.4

      Erledigt, Danke

      Gruß
      Dateien
      • IMG_3154.JPG

        (270,06 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Besteht die Möglichkeit, dass auch Cover und Hintergründe-Bilder für Videos unabhänging von tmdb editierbar sind? Quasi wie bei den eigenen Collections.
      Würde gern selbst erstellte Videos mit in VMC einbinden und auch hier "Vorschaubilder" haben.
    • Wo/Wie kann ich den initialen Import beim VMC von der NAS aktivieren?

      Hallo,

      ich habe unter den Suchpfaden die NAS inl. Ordner angegeben. Über den Mediaplayer kann ich auf die Dateien zugreifen. Bei der Selektion einer lokalen Aufnahme habe ich im Kontextmenü "In VMC importieren". Diese werden dann auch korrekt angezeigt. Nur fehlen mir die NAS-Ordner. Diese habe ich als schon als "NFS" und "CIFS" ausprobiert. Unter dem Freigabemanager habe ich "CIFS" angegeben. Die Option "Aufnahmen automatisch importieren" habe ich auch aktiviert.

      Leider könnte ich der sonst sehr gut beschriebene Anleitung/Doku nichts finden.

      Habe das Image 11.0.1 und eine Duo2.

      Bin über jede Hilfe dankbar.