End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Amazon Login will bei mir auch nicht...
      Wenn ich auf Email klicke möchte er den Code (1103)
      Ich bekomme aber keine möglichkeit zun Eingeben meiner Email, sondern fragt immer wieder nach dem Code
    • Hallo,
      ich habs installiert bekommen und gestartet. Jetzt fragt er mich: Masterbox "Ja,Nein?". Ich sage ja.
      Dann fragt er mich wo die Datenbank angelegt werden soll: hier wähle ich die HDD und einen extra erstellten Ordner "VMCdb", wenn ich auf "grün = ok" klicke dann fragt er mich wieder ersteres. Ich sage wieder ja und wähle den Ordner. Ich sehe, dass dort ein neuer Ordner "DB" erstellt worden ist, aber wenn ich was auswähle und ok sage, lande ich wieder bei der Frage: Masterbox "Ja,nein?".

      Gibts da nen Tipp von euch? :D
    • Super das wars D:
      Login Fehlermeldung hab ich aber keine bekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madhaus ()

    • Installationsproblem

      Vorab vielen Dank an alle die in den letzten Wochen und Monaten einen großen Teil Ihrer wertvollen Freizeit für dieses Plugin aufgewendet haben.
      Wirklich eine hervorragende Idee mit einer optisch wirklich ansprechenden und zeitgemäßen Aufmachung. TOLL !!!
      So und jetzt zu meinem kleinen Problem.

      Wie so viel habe ich sofort nach erscheinen der IPK das Plugin installiert. Nachdem ich dann in den Menüs und Einstellungen nirgends was von
      VMC bzw. VMC Setup enteckt habe, habe ich es nochmals versucht und einen Screenshot vom VTI Installer gemacht und diesen angehängt.
      Irgend etwas dürfte nicht ganz passen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Übrigens verwende ich VTI 8.2.2 und als Skin Artic (bei beiden die
      letztgültigen Versionen)


      Vielen Dank im voraus für die Unterstützung
      Peter
      Dateien
    • Crash mit Style FHD
      Start mit Serien crasht


      Spoiler anzeigen
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
      callback(*retval)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC/plugin.py", line 7410, in screenClosed
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC/plugin.py", line 7395, in open
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
      dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
      dlg.applySkin()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
      if val.applySkin(desktop, self):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin
      skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 400, in applyAllAttributes
      applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 350, in applySingleAttribute
      guiObject.setForegroundColor(parseColor(value))
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 181, in parseColor
      raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str))
      skin.SkinError: {StyleFHD/skin.xml}: color 'darkpanel' must be #aarrggbb or valid named color
      (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x30d2a58>>,()) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Dennis_crack schrieb:

      Hallo,
      ich habs installiert bekommen und gestartet. Jetzt fragt er mich: Masterbox "Ja,Nein?". Ich sage ja.
      Dann fragt er mich wo die Datenbank angelegt werden soll: hier wähle ich die HDD und einen extra erstellten Ordner "VMCdb", wenn ich auf "grün = ok" klicke dann fragt er mich wieder ersteres. Ich sage wieder ja und wähle den Ordner. Ich sehe, dass dort ein neuer Ordner "DB" erstellt worden ist, aber wenn ich was auswähle und ok sage, lande ich wieder bei der Frage: Masterbox "Ja,nein?".

      Gibts da nen Tipp von euch? :D

      Das Problem hatte ich auch.
      Bei mir funktioniert es wenn ich über "net" einrichte über "media" funktioniert nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polymorph ()

    • Hallo !
      Ich habe auch die Masterbox-Endlosschleife und keine Erkennung vorhandener Filme und Serien bei den Covern.
      Ich klicke mich aber weiter durch, weil ich das Konzept sehr klasse finde... ;)