VMC Anleitungs und Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lies mal Beitrag 1 im VTi-13-Supportthread und füg den Mounts der externen Laufwerke die Option nobrl hinzu.
    • Ich versuch`s nochmal, da meine letzte Frage irgendwie untergegangen zu sein scheint.

      Die Grösse meiner automatiserten Image-Sicherungen ist fast genau um 500MB gestiegen, was dem Ordner VMCArt unter - in meinem Fall - /media entspricht, obwohl ich hdd als Ort für die Bilder angegeben habe. Ich würde es halt gerne verstehen, da ich die Backdrops etc. von VMC eigentlich für den Notfall nicht unbedingt mitsichern möchte...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Dann aber auch von der VTi-Image Sicherung, denn die ist genauso groß... :think1:

      OK, danke für die Info!
      Fakt ist, dass die Backups um die Grösse dieses Ordners anwuchsen.
      Wenn ich Dich richtig verstehe dürfte das nicht sein, da es sich nur um eine Art Link zur eigentlichen Datei handelt, richitg?
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Moin Moin,

      ich stehe momentan wie der Ochs vor dem Berge. Ich finde den Downloadlink auf Seite 1 nicht. Die Anleitung kann ich sehen und laden...mehr auch nicht. Haut mich nicht..ich zweifle momentan an mir selbst..

      Gruß

      Thorsten.
    • Seit dem upgrade auf vti13 sind meine ganzen Folgen von Doctor Who durcheinander :cursing:
      Vorher war alles inordnung. Jetzt kommen mit Staffel 10 neue Folgen und ....diese landen als Staffel 10 bei der ganz alten Serie Doctor Who (also nicht Doctor Who 2005) und mit englischen Titel.
      Das Special ist auch dort aber in einem anderen Ordner und nur mit Episode sowieso und nicht mit dem Titel.
      Habe schon die valerie.info überall drin, hilft nichts.

      Hat zufällig jemand hier aus dem Forum alle Doctor Who 2005 Staffeln ? Funktioniert das bei euch ? Warum ?

      Mist, kann nicht mehr bearbeiten.Sorry.
      Also in der Übersicht der Seiren steht ja hinten wieviel Staffel und Folgen die Serie hat. Hier steht z.B. bei Doctor Who 2005 10/etc die Zahl weiss ich jetzt nicht.
      Aber unter Doctor Who 2005 stehen nur 9 Staffeln.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • Ne das ist es nicht, Internet läuft ja ohne Probleme. Eventuell irgendeine interne Network config von VMC?

      Okay sorry mein Fehler!!!

      Hatte mein Netzwerk mal testweise deaktiviert da ich ein Problem hatte dass mein Tuner belegt sei vom Streaming. Hatte es zwar wieder aktiviert und kam auch ins Internet, VMC brauchte aber einen Reboot der Box. Also alles gut...trotzdem danke!
    • VMC Filme löschen

      Hallo,
      ich benutze jetzt seit einigen Tagen das VMC und es gefällt mir auch wirklich sehr gut, ich hab da nur ein kleines Problem mit dem löschen der Filme, ich habe mehrere unvollständige Aufnahmen die ich ich löschen will, irgendwie funktioniert das aber nicht da diese immer wieder da sind (nach neustart bzw. nach aktualisieren der DB)

      Jemand eine Idee warum ?
    • Hast du Löschen in den Einstellungen aktiviert?
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • wo hat vmc nochmal das log gespeichert? finde das weder auf der hdd noch im tmp.
      habe vmc jetzt (mal weider) neu isntalleirt aber es liest immer noch keine filme ein :(
      wenn ich einen film aus besagtem ordner aus dem emc aus nach vmc importiere funzt das hervorragend aber automatisch leider überhaupt nicht! woran kann das bei mir nur liegen???
      ich kann ja nun nicht ca. 600 filme alle einzeln aus emc importieren. wenn da wenigstens die stapelverarbeitung funzen würde ("alle filme markieren" -> "in vmc importieren")

      HELP PLZ! :(
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †