VMC Anleitungs und Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir können froh sein, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat eine Version für alle zu erstellen.

      Er hätte ja auch seine, bei ihm voll funktionsfähige Version bei sich laufen lassen können und einfach nix veröffentlichen.
    • Hallo Leute, von Dumpfbacken lasse ich mich nicht verarschen, Aber wenn ein Plugin ausgerollt wird, erwarte ich, einfach, das es mit der aktuellen Installation ( Konfiguration) funktioniert, und nicht igendein Artctic Skin instatlliert sein muus
      einer weis alles viele wissen mehr
    • Wer hat hier im Board eigentlich an der Zitat-Funktion rumgepfuscht??? :8|

      @ Knifte
      Der Plugin-Thread ist doch geschlossen ;)

      Also die PIN-Abfrage kommt auf jeden Fall immer im Reiter "Clouddienste". Da müßte auch das Fenster noch angepaßt werden.


      PS: hab den neuen Thread grad gefunden D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfonsZitterbacke ()

    • Nein, der Preview Thread ist geschlossen. Der Thread, wo du das Plugin runterladen konntest ist noch offen.

      Aber abgeschnittene Schrift hört sich für mich danach an, dass du keinen FHD Skin aktiv hast.

      Und bazooka hat sich grad für meine Ignorelist qualifiziert. Ich erwarte auch so viele Dinge - unter anderem, dass sich in einem Forum keine Id.... Rumtreiben. Aber Erwartungen werden leider nicht immer erfüllt, wie man sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • bazooka32 schrieb:


      Hallo Leute, von Dumpfbacken lasse ich mich nicht verarschen, Aber wenn ein Plugin ausgerollt wird, erwarte ich, einfach, das es mit der aktuellen Installation ( Konfiguration) funktioniert, und nicht igendein Artctic Skin instatlliert sein muus

      Du kannst genau GAR NICHTS erwarten! ;thumbdown:
      Die Plugins hier sind von Entwicklern, die diese in ihrer Freizeit entwickeln.
      Und mässige endlich deinen Ton, dein Pampigkeiten interessieren niemanden.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • bazooka32 schrieb:

      Hallo Leute, von Dumpfbacken lasse ich mich nicht verarschen, Aber wenn ein Plugin ausgerollt wird, erwarte ich, einfach, das es mit der aktuellen Installation ( Konfiguration) funktioniert, und nicht igendein Artctic Skin instatlliert sein muus

      was hast du denn geraucht?
      installier es dir einfach nicht und fertig!VTi läuft auch ohne VMC
    • tantalos schrieb:

      bazooka32 schrieb:


      Hallo Leute, von Dumpfbacken lasse ich mich nicht verarschen, Aber wenn ein Plugin ausgerollt wird, erwarte ich, einfach, das es mit der aktuellen Installation ( Konfiguration) funktioniert, und nicht igendein Artctic Skin instatlliert sein muus

      Du kannst genau GAR NICHTS erwarten! ;thumbdown:
      Die Plugins hier sind von Entwicklern, die diese in ihrer Freizeit entwickeln.
      Und mässige endlich deinen Ton, dein Pampigkeiten interessieren niemanden.

      Du hast auch den Schuss nicht gehört. Kopfschuettel
      einer weis alles viele wissen mehr
    • Meine Spende ist gerade raus D:
      Und die Trolle sollen doch ganz schnell das VMC löschen dammit wir wieder Ruhe haben :thumbsup:
    • Jetzt kommt mal runter!

      Plugins und Images haben im Prinzip nichts miteinander zu tun.
      Zur Zeit ist ein Übergang zwischen HD und Full HD.
      Durch Full HD ergibt sich erst die Möglichkeit manche neue Ideen umzusetzen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Die kommen doch unter anderem Namen sofort wieder zurück
    • Solche "Trolle" sind aber wichtig, um aus einem Plugin-Entwurf eine vollwertige Software zu machen. Aber wenn man immer nur schon "political correct" ist und anderen schön nach dem Mund sabbert, ist zwar alles ganz toll kuschelig und voll mit Plüschfarben gehalten, aber mit der Weiterentwicklung sieht's halt mau aus.

      Softwareentwicklung lebt nun mal von Fehlerreporten der Anwender ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfonsZitterbacke ()

    • Erwirbt man eigentlich mit dem Kauf eines Vu+-Receivers eigentlich einen allgemeingültigen Anspruch darauf, dass alle Freizeit-Entwickler sämtliche Skins und Plugins unverzüglich und im vorauseilendem Gehorsam an die eigenen Erwartungen und Vorlieben anpassen?
      VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???
    • bazooka32 schrieb:

      erwarte ich
      Ich konnte VMC leider noch nicht installieren, da ich beim Arbeiten bin. Aber ich verfolge den Thread mit Spannung.

      Und wenn ich (unter anderem) von Leuten, die offenbar keine Erziehung genossen haben, höre, dass sie ERWARTEN, dass gefälligst ihre Wünsche erfüllt werden, könnte ich k....

      Aber eigentlich war es klar. Es gibt immer Leute, die mit nichts zufrieden sind.
      Scio ne nihil scire
    • Die tägliche Abfrage geht nach dem ersten DB Update Ruck Zuck
      Das Amazon Update kann beim ersten mal je nach Box schon mal ein paar Stunden dauern
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @wassa: Die tägliche Abfrage geht recht fix, wenn man einmal alles geladen hat. Ausser Amazon ändert ganz viel.

      @Alfons: Wenn man möchte, dass ein Plugin, welches jemand unentgeltlich in seiner Freizeit entwickelt, weiterentwickelt wird, kommt man mit rotzig formulierten Forderungen sicherlich nicht sehr weit. Man kann sich über das freuen, was man kostenlos bekommt und man kann sich noch mehr freuen, wenn eigene Wünsche oder Vorschläge berücksichtigt werden. Einen Anspruch hat man darauf aber keinesfalls. Aber als Troll musst du das ja anders sehen D:
    • @wassa:

      Das große Update der Backdrops kann ein paar Stunden dauern. Ist das einmal durchgelaufen, dauert das Amazon-Update keine 2 Minuten
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"