VMC Anleitungs und Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr solltet mal besser mit den Beschwerden aufhören...
      Ihr könnt ja zum Testen doch wohl mal einen anderen Skin ausprobieren, wenn Ihr schon so heiss auf VMC seid. Vielleicht gefällt er ja sogar. ;_)

      Das ist Henriks Projekt, welches er eigens nur für sich selbst geplant hatte und nun so gütig ist, es mit der VU-Community zu teilen.

      Wer das nicht versteht, vor allem da es noch Testphase ist, der braucht es ja nicht mit zu machen.

      Aber dann sollte diese Nörgelei auch aufhören...

      Danke...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fronck79 ()

    • Fronck79 schrieb:

      Ihr solltet mal besser mit den Beschwerden aufhören...
      Ihr könnt ja zum Testen doch wohl mal einen anderen Skin ausprobieren, wenn Ihr schon so heiss auf VMC seid. Vielleicht gefällt er ja sogar. ;_)

      Das ist Henriks Projekt, welches er eigens nur für sich selbst geplant hatte und nun so gütig ist, es mit der VU-Community zu teilen.

      Wer das nicht versteht, vor allem da es noch Testphase ist, der braucht es ja nicht mit zu machen.

      Aber dann sollte diese Nörgelei auch aufhören...

      Danke...


      Meckert jemand? Es wurde festgestellt, dass für einige Arctic, warum auch immer, nicht in Frage kommt. Punkt. Da hat niemand gemeckert. Komm mal von Deinem hohen Ross runter ...
    • Es war allgemein gesprochen. Habe niemanden direkt genannt...

      Es war auch nicht böse gemeint sondern nur ein Hinweis, dass es zum Testen momentan halt noch Voraussetztung ist.
      Und wer dazu nicht bereit ist, muss es halt lassen...

      Aber das wird sich in Zukunft ja ändern... Bis dahin ist man leider noch auf Arctic angewiesen..
      So schlecht sieht der Skin ja wahrlich nicht aus. ;_)

      Und ein Skin-Wechsel ist ja mit ein paar Klicks und etwas warten schnell erledigt.

      Lasst uns lieber freuen, dass hier demnächst ein tolles Plugin Einzug in die VU-Welt hält... ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fronck79 ()

    • Das ist kein hohes Ross.
      Es ist eine public beta. Je mehr sich beteiligen, um so schneller kann es Final werden.
      Der Arctic liegt am Feed, ist in 2 Minuten installiert und dann kamm man VMC testen.
      Wo ist da jetzt ein hohes Ross.
      Zu hoch sitzen nur die, die alles mundgerecht angerichtet haben wollen.
      Das gibt es aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht umd macht daher jegliche Diskussion überflüssig.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Wo ist das Problem noch einen Skin zu installieren, zumindest testweise?
      Die paar MB Speicher werden bestimmt noch frei sein?! ;_)
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Skin wechsel wollte Ich gerade machen , bei der Einstellung von Artic mit den einzelnen -zusatzoptionen und dem -neustart der Box blieb sie dann hängen im Bootloggo , so das Ich dann Artic von Hand gelöscht habe so das Ich meine Sicherung zurückspielen konnte . Bin vielleicht zu Doof dazu aber das ist mir einfach zu blöd .In der Beschreibung zum Skinn ist mir das auch Irgend wie zu sehr für junge leute gemacht und nicht für solche wie Ich mit 59 und schlechte Kenntnisse in Englisch .
      Aber nichts für ungut das Pluging könnte mir schon gefallen aber nicht mit Artic .

      MFG
    • Na wo man die einzelnen Skin Zusätze auswählen kan z.b Infobar und soweiter , Artic pro wurde Aktiviert sonst geht ja nicht , nach Auswahl der einzelnen Optionen und neustart der Box bleibt sie dann Hängen .
    • Dann installiere doch erstmal den reinen Skin und teste ob der läuft.

      Dann kannst du dich an die Skinparts machen. Wenn dann was nicht geht, dann liegt es am Skinpart. Arctic läuft definitiv. Aber evtl. Nicht alle Skinparts.
    • Ich hab nun auch gerade erstmalig Artic installiert. Kurzzeitig war ich etwas erschreckt, da mir die weisse Farbe gar nicht gefällt. Nach Umschalten in den Optionen auf etwas dunkleres gefällt mir das aber nun ganz gut. Vor allem ist es aber für mich der FHD-Skin der das beste Schriftbild bei meinen bevorzugten Plugins mitbringt. Bei vielen FHD-Skins ist mir manchmal leider einfach die Schrift zu klein.

      Kurz gesagt: Arctic ist cool.
    • SamThing schrieb:

      Kurz gesagt: Arctic ist cool.

      Schön das er dir gefällt :thumbsup:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lippi ()