VMC Anleitungs und Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @saschka

      Werden die Filme und Serien erkannt? Wenn ja, im Startbildschirm auf den entsprechenden Tab klicken und dann den Film (Serie) anklicken.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Eine Frage hab ich noch :D . Unter den jeweiligen Einstellungen steht ja immer unten "Speichern" wenn ich aber aus dem Reiter rausgehe und im Hauptmenü der Einstellungen bin steht ja unten "Schließen" und "Speichern" hat dieser Button "Speichern noch eine auswirkung darauf wenn man ihn drückt, falls man in irgendeinem Menü vergessen hat was zu speichern oder wofür ist der da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschak ()

    • Mein Gott! Ich muss erst mal loswerden, was für ein unglaublich gutes Plugin das ist. Wahnsinn!
      Ich habe mich erst nicht rangetraut, bin aber mit der hervorragenden Anleitung wunderbar zurecht gekommen. Danke auch dafür! Habe jetzt alles eingerichtet und nun ist es so, dass meine mühsam gerippte ALF Komplettbox (Hey, ALF ist der Könich!) nicht als Serie erkannt wurde. Ich sortiere also Folge für Folge dieser Serie zu, die ich angelegt habe.

      Eine Frage: bei der Coversuche steht, dass 2 Seiten gefunden wurden. Ich befinde mich auf Seite 1/2, wo ich zwei Reihen à 5 Cover finde. Wie komme ich denn auf Seite 2/2? Ich kann durchscrollen, aber bewege mich dann immer wieder an den Anfang von Seite 1/2. Ich finde nichts und die Suche hier und im Hauptthread hat leider nichts ergeben.

      Ich werkle mal weiter. Herr je, finde ich das Plugin super :D
    • mit channel + bzw. - kannst in den seiten scrollen
    • Oh verdammt... die einzigen Buttons, auf die ich nicht gekommen bin. Danke sehr!

      Gerade bemerke ich, dass das Plugin so intelligent ist und mich fragt, ob ich die anderen Folgen auch dieser Serie zuordnen will. Ich glaube, ich werde hiermit die Nacht verbringen und wir werden Liebe machen.
    • Hast du die Serie Alf auch richtig benannt? ALF - S01E01 - Hallo da bin ich. Bei mir wurde es so komplett richtig erkannt. Nur als Tipp, auch für andere Serien. Zum Umbenennen benutze am besten FileBot.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Musste ich gar nicht. Nachdem ich die S01E01 manuell der Serie ALF hinzugefügt hatte, kam die Frage von VMC, ob ich die anderen folgen in diesem Ordner auch entsprechend zuordnen möchte. Bei 4 Staffeln also nur viermal ein manueller Anstoß. Das ist schneller als Filebot anzuwerfen und 100+ Folgen durchlaufen zu lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aeger ()