Habe zurzeit v2.4 von 02.2011 drauf lohnt ein update?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe zurzeit v2.4 von 02.2011 drauf lohnt ein update?

      Hi, lohnt ein update? gibt es bei den neuen images wieder einen online cam feed wo man die entsprechenden cams installieren kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serocool ()

    • Es lohnt sich aufjedenfall!
      Und ja das gibt es :)

      Edit: Hier der Link zur neusten Version von der VU+ Solo! vuplus-support.org/wbb3/index.…tabaseDownload&itemID=860
      Ha Ho He Hertha BSC!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi1994 ()

    • Bin nicht so bewandert, wie schauts mit der usb platte aus die ich dran hängen hab, muss die dann formatiert werden nach dem image wechsel? Möchte weiterhin aufnehmen können und wäre blöd wenn die jetzigen aufnahmen dann weg wären...
    • Das weiß ich leider nicht genau aber wenn sie richtig installiert ist sollte man sie einfach wieder einhängen können.
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • Vermutlich wird da der Bootloader der alten Solo geflasht werden müssen. Vorhandene Version ist ja kleiner als VTI 3.2
      Aufpassen, dass nicht versehentlich den falschen erwischt, sonst ist die Box ein Fall für die "Klinik"!
      Hier lesen (runterscrollen zur alten Solo) Vu+ Solo/Duo/Duo²: Bootloader aktualisieren/Update Bootloader
      Nein, die Festplatte muss nicht formatiert werden. Einfach nach Update von Bootloader und Image
      diese "einhängen". Wenn Dir der Inhalt der Festplatte egal ist, dann kannst die natürlich auch foramtieren.
      Sämtlicher Inhalt ist dann aber "gelöscht".
      Natürlich kannst die Softcams wie bisher runterladen.
      In den neueren Images ist sogar mehr enthalten als in den Alten. Aber, Deine alte Solo ist nicht gerade
      mit Flashspeicher gesegnet. Daher Vorsicht mit weiteren Skins. Immer mit "gelb lang" gucken wieviel
      freien Flashsspeicher es noch gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • okay erst bootloader dann image

      ich versuch mal mein glück

      also einfach mit stick starten auf die blinkende grüne led warten abziehen aus machen und image flashen soweit richtig verstanden? :D
    • Bitte die Anleitungen aus dem Wiki wo wir verlinkt haben genau befolgen
      und Bzgl. Bootloader und Image nichts verwechseln.
      Es gibt mehrere VU-Modelle mit der Bezeichnung "Solo". ;_)
    • versteh ich jetzt nich, hab ne normale solo.. also es gibt ja solo und solo2 oder?

      hab jetzt diesen bootloader für meine solo geladen:



      und das image was weiter oben von chrisi verlinkt worden ist

      soweit die richtigen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serocool ()

    • Sofern die Box im Heimnetzwerk eingebunden ist, lass "Samba" auf der Box.
      Treiber für USB-Tuner, WLAN etc. sofern nichts derartiges an der Box angeschlossen ist
      kannst entfernen. Auch die Sprachen die Du nicht sprichst. ;_)
    • uoaaa bitte was haha xD... vti zero pluginmover alles bahnhof xD.. ich stell nicht viel damit an, soll eig nur mit cam laufen und aufnehmen können..

      ich will damit übers heimnetz noch mit dcce2 verbindung herstellen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serocool ()

    • Beim einrichten von der Box wirst du gefragt ob du mit VTI Zero datein entfernen möchtest.
      Dort machst du auf Ja und löscht die Sprachdatein und vorinstallierten Plugins zb. Das bringt nochmal Flash Speicher weil die VU+ Solo nicht viel hat.
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • Damit kenne ich mich nicht aus aber ich fürchte du musst das neueinstellen :p
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • soo habs geschafft :), nun versuche grade ne cam zu installieren aber komme nur bis da steht aktualisierung der paketlisten.. es wird versucht eine neue paketliste herunterzuladen. bitte warten...

      da tut sich dann aber nichts mehr, netzwerktest hab ich gemacht ist grün, inet sollte also gehen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von serocool ()