KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein. Deine Frage war:
      Kann man die neue Version mit FTP überschreiben oder muss man vorher einiges wieder löschen ?
      Nachdem Du Dir beim letzten Versuch das Image zerschossen hast, versuch es doch einfach mal mit ganz normalem Installieren wie es alle anderen auch machen, nix weiter.

      Und mach ein Backup vorher !

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ja, das war so 80er Jahre Nakamichi Tapedeck Style. Hat uns nicht mehr gefallen.

      Gruß
      Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich weiß zwar nicht, was ein blinkender Tuner mit einem Tape zu tun hat, ist aber eure Entscheidung. Da hätte ich lieber auf die Lüfteranzeige verzichten können, da keiner eingebaut ist.
    • Ja, kann ich bestätigen.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Hi ihr lieben,

      Mir fehlt seit dem Update die Auswahl der tuner Anzahl, kommt die bei x2 wieder rein?
      Wäre sehr dankbar dafür.
      Warum ist die denn raus genommen worden?

      LG
      Gomez
    • @gomez007

      Ist ein neues Tunerkonzept des Kraven 7. Steht ja in der Beschreibung. Die Tuner werden automatisch dynamisch angezeigt.

      Das heißt, der Skin erkennt wieviele Tuner vorhanden sind und stellt nur die Tuner da, die aktiv sind. ( max. 8 Tuner ).

      So hat man nicht z.B auf Position TunerA, sondern den der gerade aktiv ist.

      Es heißt es ja auch dynamische Tuneranzeige. Es gibt keine Tunerauswahl mehr.

      MfG Woody01
    • Moin zusammen,

      ich hab jetzt mal nach langer Zeit wieder mal den (aktuellen) KravenFHD auf meiner Uno 4k probiert. Für die Kanalliste hab´ ich den erweiterten Vorschau-Modus (mit Transparenz) eingestellt. Da wird dann der Renderer "KravenFHDPig" benutzt.

      Folgendes Problem: Wenn FCC eingeschaltet ist, bleibt irgendwann das kleine Vorschau-Fenster dunkel. FCC wieder ausschalten reicht dann nicht. Ein GUI-Neustart reicht auch nicht. Die Box muss komplett rebootet werden, damit das wieder funktioniert.

      Ist da was bekannt? Oder ist das nur bei mir so?

      Viele Grüße, HC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • @woody01

      Hi Woody. Schau mal bitte bei Konversationen.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Hallo, Freunde der Kraven Skins.

      Versionen 7.0.6 sind in Post 1. Es wurden folgende Fehler behoben:
      • Im FHD kam es zum Absturz, wenn für OpenWeatherMap ein Suchstring per virtuellem Keyboard eingegeben werden sollte. Der HD (VB) war davon nicht betroffen.
      • In gewissen Konfigurationen waren die Vorschaubilder im Plugin gestaucht.
      • In gewissen Konfigurationen ragte das Mini-TV in den System-Menüs über das Fenster hinaus.


      Viel Spaß und gebt bitte Feedback.

      Euer Team Kraven

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Hallo, Freunde der Kravin Skins.

      Ich will das Problem mit dem Sky CI Modul untersuchen.

      Bitte mal alle "Piep" machen, die das Problem reproduzieren können.

      Danke
      Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs