KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Sorry dachte es gab keine Crashlog.
      Bei mir schieren beide Skins ab.

      Merci
      Dateien
    • Hi again.

      Linkstar, thanks for your fast answer.

      I've got it by this way....

      I think it's the same failure that Dauni30 reports.
      ;)
      Dateien
      • kraven.jpg

        (202,2 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kraven2.jpg

        (179,8 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Music Is The Best

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titovich ()

    • Hallo, nutze auf meiner Solo 4K seit neuestem den Kraven FHD, aufgrund seiner vielseitigen Einstellmöglichkeiten und des durchdachten Designs.

      Bei mir stoßen aber 2 Dinge auf: Spiel ich einen Film ab, habe ich unten links ein freies schwarzes Feld, man könnte doch da den PVR Status anzeigen lassen
      In der Movieselection nutze ich die einzeilige Listenansicht VTI. Würde gerne das Aufnahmedatum sehen, diese überlagert unschön den Movielisteneintrag, am liebsten wäre mir die Anzeige rechts auf der Beschreibungsseite.

      Und eine Frage noch zur Infobar (ohne Picons) Infobox Inhalten, stelle ich da Temperatur und Lüfter ein wird N/A angezeigt. Stelle ich CPU und Systemlast ein wird dies angezeigt.
      Warum geht das nicht mit der Temperatur?
      Dateien
      • fehler_movibar.gif

        (63,67 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fehler_movi.gif

        (40,73 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heu zusammen

      Habe mal versucht die Movielist Einstellungen zu ändern Cover und Schriftgrößen und Farben usw.
      Bringt keinen Unterschied.

      Also abschmieren ist fascht gesagt, ich drücke die Video Taste und dann passiert gar nix das TV Bild läuft weiter. Aber dann kann die die Duo 2 nicht mehr bedienen. weder umschalten noch laut und leiser stellen. Ne Crash Log wird nicht erstellt.

      Dauni
    • Hi
      Ich habe die Version 5.1.0

      Was meinst du mit "Oder vielleicht nen Skinpart für die Movieliste aktiviert?"
      Ev ja aber dann unwissentlich :( kann ich das ev rückgängig machen.

      Habe Probleme seid dem ich nicht mehr 4.7 benutzen kann.
      ALso schon immer seid dem es 5.1 gibt.
      Und das hat auch gut alles geklappt. aber seid dem VTI Upgedatet hat kann ich mit der 4.7 nicht mehr
      fahren weil ich an die 4.7 nicht mehr ran komme.

      Dauni
    • Hi

      Danke dir

      Hier mal die LOG ´ s

      Es ist schon echt enorm wie hier einem wie mir immer geholfen wird

      Dauni
      Dateien
    • Liegt wohl am SerienFilm Plugin (Screen):

      Quellcode

      1. 00:00:07.035 [e2-python] [SF-Plugin] SF:SelectionEventInfo init
      2. 00:00:07.096 [e2-python] [SF-Plugin] showMoviesSF exception:
      3. {KravenVB/skin.xml}: unsupported attribute RecordingColor=red00:00:07.097 [e2-python]

      Gab es das Problem nicht schon einmal mit dem Plugin? Musst ne Antwort von den Kraven Skinnern abwarten, ob das überhaupt unterstützt wird.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Ach Serienfilm wieder. Ja, da müssen wir abwarten. Ganz privat bin ich der Meinung, dass es das Plugin gar nicht offiziell für unsere Boxen gibt oder es zumindest niemand aktuell hält und pflegt. Und somit wird es für Skinner halt schwer, auf Nebenwirkungen in Verbindung mit Neuerungen im Image zu reagieren. Aber mal abwarten, was @örlgrey dazu sagt.
    • Hallo,
      ich bin seit 4 Tagen im Besitz einer VU+Duo2 ( hatte vorher nur Dreamboxen im Haus), bin dann so zu sagen ein Grünschnabel was den Umgang mit der Box betrifft.
      Bei der Einrichtung der Box ist mir hier im Forum dieser Kraven FHD (oder VB, weiß noch nicht ganz wo da die Unterschiede zwischen den beiden skins liegen) Skin sofort aufgefallen.
      Leider taucht dieser nach einem Download ( wird als erfolgreich bezeichnet) aus dem Feed nicht in der Skin Liste. So dass eine Ausführung nicht möglich ist.
      Ich habe hier im Forum einige der 108 Seiten gelesen, leider komme ich nicht zu einer Lösung des Problems.
      Auf meiner Duo2 läuft das VTI 9.03 Image.

      Grüße an die Gemeinde
    • Linkstar schrieb:

      Linkstar schrieb:

      Der Unterschied liegt in der Auflösung.
      VB = 1280*720
      FHD = 1920*1080

      Was für Dich besser ist oder auf Deinem Fernseher besser aussieht, musst Du für Dich selbst rausfinden.


      Du musst ihn erst unter den Plugins aufrufen, nach Deinen Wünschen konfigurieren und dann mit Grün speichern. Dann taucht er auch auf. Und generell vielleicht mal die FAQ lesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()