KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Seit heute habe ich auch den KravenFH-Skin auf meiner Ultimo 4k. Ich bin sehr zufrieden soweit und finde die Einstellungensmöglicjkeiten sehr übersichtlich. Ein Profil abe ich mir schon zusammengestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plugin "Fritz Dect" nicht mit geskinnt wird. Habe ich etwas übersehen in den Einstellungen, oder ist es nicht vorgesehen? Wenn nicht vorgesehen, kann da etwas vom Entwickler getan werden?

      Gruß
    • Ich habe mir die Version 7.06 installiert wenn ich im MediaPortal den KravenSkin auswähle startet meine VU+ Solo 4K Neu. Mache ich was falsch? Oder woran liegt das?.
    • Hallo,
      habe heute auch auf KravenFHD Update 7.0.6 Update gemacht.
      Mir ist aufgefallen das unten in der Info Anzeige wo die Tuner angezeigt werden keine Buchstaben mehr drin stehen. Es stand sonnst immer " ABCDEFGH" da. Kann man das ändern?
      Danke
      LG Hoffi
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      ich interessiere mich nun auch für die Kraven-Skin, da Fluid wohl nicht weiter entwickelt wird.
      Daher meine Fragen, wie folgt:
      1. Besteht der Bug bzgl Aufnahmen von Sky Sendern mit einem Sky-CI-Modul noch?
      2. Gibt es sonstige "Known Bugs", besser noch eine Liste, die man einsehen kann? Gibt es vielleicht sogar ein GitHub Projekt dafür?
      Gruß

      Janny
    • Ich muss noch nachfragen wenn ich im Mediaportal den KraveFHD Skin aktivieren möchte startet meine VU+ solo 4K Neu und ich bekomme eine Crash Datei.
      Dateien
    • Hallo.

      Leider können wir den Skin nicht weiter entwickeln. Schaut hier: "Wünsch Dir was" Wochen beim KravenNG Team

      Gruß vom Team Kraven, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomele ()

    • Hallo liebe Leute.

      Heute bekam ich folgende Meldung:

      Your API key is blocked.

      Dear Customer,
      Your OpenWeatherMap API key ... is temporary blocked due to the continual sufficient exceeding of the calls per minute limit by performing 592 requests within a minute but the limit for the Free account is 60 rpm.


      592 Wetteranfragen in einer Minute sind durch normale Nutzung des Skins unmöglich. Also wer immer an unseren Wetterkomponenten rumbastelt, LASS DAS ODER BENUTZE GEFÄLLIGST DEINEN EIGENEN KEY!


      Sollte das Wetter bei euch nicht mehr funktionieren, bedankt euch bei dem Kollegen.

      Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • tomele schrieb:

      Sollte das Wetter bei euch nicht mehr funktionieren, bedankt euch bei dem Kollegen.

      Siehe Screenshot, bei mir scheinst da keine Probleme zu geben.





      Laut dem Skin (Einstellungen dazu) verwende ich OpenWeatherMap.
      Image ist aktuell!
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • Die Sperrung des Accounts ist anfangs nur temporär für den laufenden Tag. Wenn das zu oft vorkommt, wird die Sperre permanent. Daher meine Ermahnung in der Hoffnung, letzteres im Interesse aller zu vermeiden.

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Servus,

      bin un auch auf den Kraven Skin umgestiegen, gefällt mir bisher sehr gut, was mir aber nun fehlt ist, gibt es keine Möglichkeit, in der Infoleiste erweiterte Sendungsinformationen einzublenden?
      ALso sprich, Produktionjahr, Episodentitel usw.., habe dazu leider nichts gefunden.
    • Hallo
      Das ist meine Lieblingshaut.
      Aber ich habe ein Problem mit ihr.
      Das "Menü" für das openmultiboot-Plugin wird nicht korrekt angezeigt.
      Ich hänge ein Foto an.
      Es kann nichts getan werden, der Cursor funktioniert nicht, Sie können nur durch Drücken von "EXIT" auf der Steuerung zurückkehren.
      Dateien
    • Tach zusammen,wo kann ich denn einen Skinpart vom Serienrecorder kopieren.....den Ordner ALLSCREENS scheint es nicht zu geben.
      Danke schonmal für eure Hilfe
    • Leider steigt bei mir auch in unregelmäßigen Abständen das CI-Modul aus,und wenn es funktioniert,sind die Umschaltzeitzeiten jenseits von Gut und Böse....sind eh schon länger durch das Modul,aber in dem Skin nochmal länger......Schade,von der Aufmachung und den Einstelloptionen ein Super-Skin,hätte ich gern behalten.
      Hatte auch gelesen,das er auch nicht weiter betreut werden kann mangles Personal.....Schade!!
      Danke bis hierhin für den tollen Skin.....wenn irgendwann das Prob mit dem Modul gefixt wird,bin ich wieder dabei!

      Also,nochmal Danke und schöne Feiertage noch
    • toto7404 schrieb:

      Leider steigt bei mir auch in unregelmäßigen Abständen das CI-Modul aus,
      Hm, welches CI+Modul überhaupt?

      toto7404 schrieb:

      und wenn es funktioniert,sind die Umschaltzeitzeiten jenseits von Gut und Böse....sind eh schon länger durch das Modul,aber in dem Skin nochmal länger......
      Ne kann ich nicht wirklich bestätigen für das Freenet CI+Modul was ich nutze.
      Allerdings in einer Duo 4K.

      Veielleicht ne blöde Frage, aber du hast dem CI+Modul jene Sender zugeordnet die darüber entschlüsselt werden sollen?
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()