KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dochu schrieb:

      Der Bezug ist der Kraven Skin Converter und Render -
      sorry ..... bin nicht auf die Idee gekommen, das einfach komplette Ordner gelöscht werden, ohne nach den Inhalt zu sehen und die folgende Warnung zu ignorieren

      Ob das einfügen jetzt funktioniert - da hilft nur probieren
      Da es ja nicht funktioniert hat mit den Dateien, bleibt ja jetzt wohl nur neu flashen übrig , oder ?
    • Ja. Du hast zu viel kaputtgemacht.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Bei allen anderen scheint es ja zu flutschen .... Das ist doch schön.

      :happy2: :happy2: :happy2:

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Ich habe neu geflasht, KraveFHD aufgespieit, vorhandene Sicherungen ebenfalls. Alles eingerichtet, alles lief wunderbar. Heute Morgen habe ich
      im Kravenmenmenü zwei kleine Änderungen vorgenommen: vom Lautstärkebalken oben links in den mittigen Lautstärkekreis gewechselt
      und Minitv bei Spalten-EPG nach links gesetzt, dann gespeichert und neu gestartet. Ergebnis: bleibt beim Kraven-Logo wieder hängen.
      Auch mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung. Liegt da vielleicht das Problem.Das würde auch erklären, weshalb einige Nutzer keine Probleme mit dem neuen Skin haben.
    • Hallo @wolbot,

      gibt's dazu auch ein Crashlog? Da könnten wir das Problem erkennen.
      Ansonsten könnte uns deine Profildatei oder auch die skin.xml helfen.

      Gruß,
      örlgrey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von örlgrey ()

    • wallgau schrieb:

      Hallo
      Bei UHD gibt es Bluescreen hatten wir schon mal vor einiger Zeit,
      kann das wieder rep werden?
      Gruß
      Hallo.

      Bitte poste Dein Crashlog, falls vorhanden.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • wolbot schrieb:

      Ich habe neu geflasht, KraveFHD aufgespieit, vorhandene Sicherungen ebenfalls. Alles eingerichtet, alles lief wunderbar. Heute Morgen habe ich
      im Kravenmenmenü zwei kleine Änderungen vorgenommen: vom Lautstärkebalken oben links in den mittigen Lautstärkekreis gewechselt
      und Minitv bei Spalten-EPG nach links gesetzt, dann gespeichert und neu gestartet. Ergebnis: bleibt beim Kraven-Logo wieder hängen.
      Auch mehrfache Neustarts brachten keine Veränderung. Liegt da vielleicht das Problem.Das würde auch erklären, weshalb einige Nutzer keine Probleme mit dem neuen Skin haben.
      Hallo.

      Kann ich reproduzieren, liegt tatsächlich an der Lautstärke. Danke Dir.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Prima, wenn es daran lag, ist es vielleicht zu reparieren. Ich habe mehrfach versucht, den Fehler genauer zu fixieren und bin immer wieder vom selben Erscheinungsbild betroffen gewesen. Der Skin nimmt die Veränderung der Lautstärkeregelung bei der Neuinstallation zwar an, aber
      beim nächsten Neustart das alte Problem. Bleibt die Lautstärkeanzeige im Original ist alles klar.
    • Es kann natürlich sein, dass auch andere Veränderungen zum gleichen Problem führen. Wenn der Fehler nur bei der Lautstärke auftaucht, ist die Reparatur sicher möglich. Nochmals vielen Dank für den riesigen Aufwand, den ihr betrieben habt, um uns so eine klasse Skin zur Verfügung zu stellen. Ich liebe diesen Skin.
    • Hallo Kraven-Freunde.

      Vielen Dank für die Rückmeldungen.

      Bugfix-Version 7.0.2 ist im ersten Post:
      • Hänger beim Start mit mittiger Lautstärkeanzeige behoben.
      • Absturz bei UHD-Sendern behoben.


      Viel Spaß
      Team Kraven

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Die muss man installieren

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs