KravenVB + KravenFHD VTi / Update 17.10.2017

• Neu

Im voreingestellten Ordner, im Flash.
      Da waren die vorher auch.

gestern ging das umschalten ja noch normal schnell.

Werde morgen mal ein Backup machen und rumprobieren.

Vieleicht habe ich ja doch irgendwas verstellt oder Madame!

Edith:Glaube hatte noch an der Größe der Infobar rumgespielt.

Dann ändert er ja auch die Göße der Picon's (ZZ auf ZZZ oder so) vielleicht ist da der Fehler

Gruß Rene'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer111 ()

• Neu

Schau mal nach ob FCC schneller Kanalwechsel noch aktiv ist bei dir.
      Hat sich bei mir schon einige male auf aus gestellt, keine Ahnung wieso und wird wohl
      nichts mit dem Skin zu tun haben.

poppie schrieb:

lutz_p schrieb:

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau (bin nicht zu hause) aber drück mal bei erstens die Menü Taste, da kann man Einstellungen ändern. Hatte das selbe Problem,konnte es so abändern.
      Ja danke, also die Standard-Listenansicht funktioniert mit Datum, die einzeilige Listenansicht (vti) kann man aber besser anpassen.Hat jemand für meine Fragen 2, und 3. auch noch eine Idee?
      Du kannst einstellen was du im Menü einstellen kannst.

Also

Nein
      Nein
    • Neu

Diese Skin habe ich Instaliert sehr schönes Teil, aber was ich vermisse oder wo kann man dieses Einstellen, der REC Button ( das man es sieht das eine Aufnahme gestartet ist) in der Minimal version vom Skin. Im Display an der Box sieht man es blinken.
    • Neu

ncc1701 schrieb:

Schau mal nach ob FCC schneller Kanalwechsel noch aktiv ist bei dir.
      Hat sich bei mir schon einige male auf aus gestellt, keine Ahnung wieso und wird wohl
      nichts mit dem Skin zu tun haben.

poppie schrieb:

lutz_p schrieb:

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau (bin nicht zu hause) aber drück mal bei erstens die Menü Taste, da kann man Einstellungen ändern. Hatte das selbe Problem,konnte es so abändern.
      Ja danke, also die Standard-Listenansicht funktioniert mit Datum, die einzeilige Listenansicht (vti) kann man aber besser anpassen.Hat jemand für meine Fragen 2, und 3. auch noch eine Idee?
      Du kannst einstellen was du im Menü einstellen kannst.
      Also

Nein
      Nein
      OK, danke für die Info.
      Habe noch zwei andere Probleme. In der Movielist sind die Fortschrittsbalken immer gleich (leer=ungesehen) egal ob gesehen oder nur teilweise. Irgendeine Idee?
      Im ersten Post sehe ich in vielen Fotos einen Farbverlauf in dem Sendungsfortschritt, z.B. in der Kanalliste, wie stellt man das ein? Ich kann nur einfarbig einstellen
      Dateien
      • Movielist.png

(153,29 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )