KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab plötzlich das Problem, dass ich beim Cool Easy Guide nur so ein kleines Fenster sehe, es war immer auf dem ganzen Bildscirm zu sehen. Habe jetzt mittlerweile die aktuellste Version CoolTVGuide drauf und von meinem KravenFHD auch die aktuellste version.
      Aber das Fenster ist immer noch klein, ist aber nur beim EasyGuide, alle anderen sind groß
      VU+ Duo2 VTI Kraven FHD
    • Du hast wahrscheinlich Cool Easy Guide 3 installiert,hatte ich auch.
      drücke auf deiner FB beim geöffneten Plugin die Taste 1 ,da hast du das normale Cool Easy Guide .
      Sieht so ähnlich aus.Ich bin aber auf das Spalten-EPG gewechselt.

      Gruß lutz_p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • dream-vu schrieb:

      Nimm den VB, da passt alles.
      Offenbar wird am FHD nicht weiter gearbeitet, denn zu tun hätte man wohl seit dem letzten Update vom 14.12.2016 doch dies und das.
      Hi.

      Woher weisst Du das? Kannst gern helfen.

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Schweigen gehört anscheinend nicht dazu.
      Statt unbelegte Behauptungen in den Raum zu blasen, wäre es sinniger nix zu schreiben.
      Wenn das Team mit den Updates nicht die von Dir gewünschte Frequenz einhält, hat das Gründe. Und die sind einzig und allein Sache des Teams. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten: damit leben oder den Skin wechseln.
    • So ein Käse und welch unsinnige Reaktion.
      Gewünscht oder, wie Deine aggressiven Zeilen implizieren, gefordert habe ich nichts. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr dankbar und zufrieden.
      Aber es ist ja nicht zu leugnen, dass es schon Anfragen gibt, warum im FHD beispielsweise CTV nur Briefmarkengrösse hat.
      Also lass Deine Profilierungslust gegen meinen Beitrag oder lebe diese woanders aus. Als ersten Schritt dazu empfehle ich das Erkennen von Smileys, deren Verwendung ich in diesen Zeilen jedoch bewusst unterlasse.
    • dream-vu schrieb:

      Nimm den VB, da passt alles.
      Offenbar wird am FHD nicht weiter gearbeitet
      Na ja, ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst, so etwas würde ich nur schreiben wenn ich
      davon Kenntnis hätte und die kannst Du nicht haben, ich kann Dir versichern das beide Skins
      weiterentwickelt werden.
      Aber nicht jedes Plugin wird es in den Skin schaffen, da geht es eher darum was die Mehrheit
      nutzt.
      Skin Entwickeln ist nichts was man mal so nebenbei macht, da kommen noch Familie, Job
      und andere Verpflichtungen davor.
      Ich bin jedenfalls froh das es diesen Skin gibt und habe Hochachtung für die Entwickler, das ist
      schon jede menge Arbeit.
    • Ich schrieb "offenbar" und das steht eher für eine Frage, nicht für eine Feststellung oder Behauptung. Insofern und meiner ausdrücklichen Empfehlung für den Skin sehe ich auch keinen negativen Touch in meiner Aussage.
      Ansonsten stimme ich Dir vollends zu und würde es nun gern auch dabei belassen, das Thema nicht weiter belasten.
    • Hallo zusammen.
      Klasse Skin. Beide... FHD und VB.
      Funktioniert fast alles.
      Nur bei EMC beim abspielen von Aufnahmen zeigt das Display der Ultimo 4K leider nur Lupen Anzeige im Display. Bei beiden Skins.
      Aber da arbeitet ihr bestimmt schon dran oder steht bestimmt auf die todo liste.
      Super Skin. Bin echt begeistert :happy2:
      Schönen Abend noch....
    • Hallo,
      wirklich ein toller Skin!!!
      Hab aber ein Problem:
      Hab ne Solo4K, in der Info-Bar wird zwar mein USB-Stick angezeigt, aber meine Festplatte nicht. (steht nicht vorhanden)
      Kann mir da einer weiterhelfen?

      Gruß Pommfritz
    • Hallo,
      Wie und wo kann ich einstellen, das wenn ich mit der OK Taste die Infoliste aufrufe auch das Wetter mit angezeigt wird.Bis jetzt wird mir nur das Wetter angezeigt, wenn ich das Programm wechsle oder die Box starte.?

      Danke
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Hallo Karven-Team

      Könnt ihr mal Im Media Portal nachschauen ob ein Fehler vorliegt.

      Wenn ich beim Live Programm ins Media Portal gehe bleibt dass kleine Fenster da,

      wenn ich aber über MovieSelection ins Media Portal gehe ist dass kleine Fenster weg.


      Danke :)
      Dateien
      " Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :) "
    • wasc66 schrieb:

      Hab plötzlich das Problem, dass ich beim Cool Easy Guide nur so ein kleines Fenster sehe, es war immer auf dem ganzen Bildscirm zu sehen

      lutz_p schrieb:

      Du hast wahrscheinlich Cool Easy Guide 3 installiert,hatte ich auch.
      drücke auf deiner FB beim geöffneten Plugin die Taste 1 ,da hast du das normale Cool Easy Guide .
      Sieht so ähnlich aus.Ich bin aber auf das Spalten-EPG gewechselt.