KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      gibts dafür (dagegen) vielleicht schon Lösung?

      inzwischen Menge anderer Skins getestet-kein einziger Absturz bei TV/Radio Kanallistenasicht und dann EPG Taste aufgerufen...
      iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Also bei mir kommt kein Absturz, so wie unten zu sehen bin ich in der Kanallieste und drücke die EPG Taste, meintest Du das so? und dabei ist es egal welcher sender
      drin ist.

      screenshot_2017-01-07_09-44-14.jpg screenshot_2017-01-07_09-44-20.jpg
    • hatte diesen schon einmal-aber hier war die Filmliste winzig,bzw.Schrift dabei fast unleserlich,
      dann FB ,hier Filmliste normal gross,
      EPG Taste nicht getestet,werde testen...

      Edit:
      So,mit FHD KEIN Absturz-aber die Filmliste....
      gibts dagegen eine Lösung?
      Dateien
      iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Heinzelino schrieb:

      Hallo zusammen,

      es kam die Frage nach den von mir verwendeten Picons auf.
      Zuerst hatte ich die "vti.default" und danach die "transparent.stefanbenno6.220x132.19" installiert.
      Danke, sind aber leider asbach uralt.

      @stony272 Wie schaut es nun mit dem SevenHD aus? Ist geplant, diesen auch fürs VTI zu migrieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • <X wie schon zig mal beschrieben:
      "wer lesen kann,ist im Vorteil"

      hatte die Filmliste auf einzeilig.... ;rolleyes:

      Danke für Eure Hilfe
      Alois
      iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • X_Clamp schrieb:

      Heinzelino schrieb:

      Hallo zusammen,

      es kam die Frage nach den von mir verwendeten Picons auf.
      Zuerst hatte ich die "vti.default" und danach die "transparent.stefanbenno6.220x132.19" installiert.
      Danke, sind aber leider asbach uralt.
      @stony272 Wie schaut es nun mit dem SevenHD aus? Ist geplant, diesen auch fürs VTI zu migrieren?
      ..... macht nix - bin ich auch ..... :happy1: :happy4:
    • örlgrey schrieb:

      Ja, der hat echt Klasse.
      Frag mal bei Kraven an. Das ist sein Baby.

      Gruß,
      örlgrey
      Habe ich doch schon längst. Er meinte, dass alles umgebaut werden müsste (analog zu den bisherigen Kracen Skins für VTI). Kraven wäre aber sicherlich der letzte, der den Skin nicht für VTI freigeben würde. Man müsste nun nur die nötige Man Power finden, um ihn kompatibel zu machen. Einige Elemente wie renderer und converter könnte man ja aus den bereits portierten Kraven Skins nehmen.
    • Sorry, da ist mir der Aufwand zu groß.
      Das hatte ich mir beim KravenVB auch anders vorgestellt.
      Jetzt sind wir allerdings froh dass wir das durchgezogen haben. Denn das VTi-Image ist m. E. unschlagbar.
      Weiters kann ich mir z. Z. auch nicht vorstellen an einem anderen Skin zu werken.

      Gruß,
      örlgrey
    • Axelf. schrieb:

      Hallo,
      ich bin neulich auf KravenFHD gewechselt. Finde diesen Skin einfach nur KLASSE!
      Vermisse aber eine Kleinigkeit, die mir äußerst wichtig und tlw. in anderen Skins vorhanden ist. Nämlich eine unterschiedliche Anzeige von Dolby Digital 2.0 und 5.1 in der Infoleiste. In den vielen! verschiedenen Infoleisten wird DD nur allgemein angezeigt (was also 2.0 oder 5.1 sein kann). Der Hintergrund ist, dass ich fast ausschließlich den Ton (DD 2.0) über den AVR in DTS Neural:X ausgebe. Wenn eine Sendung in DD 5.1 ausgestrahlt wird wäre es schön das zu wissen, damit ich auf DD 5.1 umschalten kann.
      Ich hoffe, dass da was möglich ist (bzw. möglich gemacht werden kann?), denn diesen Skin möchte ich einfach nur behalten!
      Danke!


      Gruß
      Axelf.
      Hallo,
      kann mir bitte jemand Auskunft geben ob eine Chance darauf besteht, dass mein "Wunsch" bei einem nächsten Update vielleicht umgesetzt werden kann? Ich hoffe und denke mal, dass es auch für viele andere User sinnvoll sein kann.
      Gruß
      axelf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axelf. ()

    • örlgrey schrieb:

      Sorry, da ist mir der Aufwand zu groß.
      Das hatte ich mir beim KravenVB auch anders vorgestellt.
      Jetzt sind wir allerdings froh dass wir das durchgezogen haben. Denn das VTi-Image ist m. E. unschlagbar.
      Weiters kann ich mir z. Z. auch nicht vorstellen an einem anderen Skin zu werken.

      Gruß,
      örlgrey
      Evtl kann ich dich dabei unterstützen, indem wir Aufgaben aufteilen. Sollte ja zudem auch noch weitere Members hier geben, die nicht ganz unfähig im Skinnen sind?
    • X_Clamp , ich denke örlgrey/tomele ist mit dem KravenVB/FHD mehr als beschäftigt.Danke für das Anbieten deiner Unterstützung , aber ich denke du weisst garnicht wieviel Arbeit überhaupt hinter so einem Skin steckt. Wir haben ja alle auch noch ein Privatleben und das sollte immer vorgehen.Wenn du also jemand findest der den SevenHD auch für das VTi lauffähig macht oder du selber vieleicht , Kraven hat sicher nichts dagegen.Aber bitte belasse es es jetzt hier im Thread dabei , das ist der KravenVB/FHD Thread.Ist jetzt echt nicht böse gemeint. ;)

      Gruss stony272

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()