KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis. Aber das habe ich, wie oben geschrieben, schon ausprobiert, und es ändert nichts am Problem. Ich benutze übrigens die sog. "Einzeilige Listenansicht VTI" mit Aufnahmedatum (nur Tag), Dauer (in Minuten) und Dateigrösse.
    • Früher lief das Plugin hier über Crazyrolf. Jetzt ist es der BoxPirates-Cam-Manager v1.8. aus einem anderen Forum.
      Damit halte ich meine oscam aktuell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • lutz_p schrieb:

      Hallo,

      zwei kleine Sachen hätte ich.
      Kann man im EMC den Fortschrittsbalken kleiner machen?
      Dadurch passt oft der Filmtitel nicht komplett in die Zeile.
      Und das andere wäre,das BP-Plugin müsste angepasst werden,
      hier ist der Bildschirm nicht ausgefüllt ,ich kann alles schlecht lesen.
      für Hilfe wäre ich dankbar.

      Es grüßt lutz_p


      Edit by ditschi: Unerwünschtes Plugin entfernt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Habe hier im Forum heute vieles durchgelesen. Vor all nicht langer Zeit wurde für einen anderen Skin das Plugin angepasst.
      Schade das es jetzt nicht mehr möglich ist.
    • Hallo,
      hatte gestern folgendes Phänomen-konnte nicht mehr TV Liste aufrufen:
      bei TV Sicht mit CoolTVGuide(V7.6)Senderliste durchgesehen,
      bei ORF1(Senderliste platz1)kein Bild
      CoolTV aus-kein Bild
      TV Taste gedrückt-Radio Sender Liste scheint auf
      nochmals TV Taste-kam vorheriger (bei Beginn zuerst Radio gehört)Radiosender -dieser war zu Beginn Senderlistenplatz1(ORFRadio Wien)
      keine Änderungen mehr-egal ob TV oder Radio Taste,immer Radioliste Platz1
      dann Neustart-keine Änderung
      mit Hauptschalter aus-auch TV Liste wieder da...
      Gruss,
      Alois
      iFlatFHD
    • Guten Morgen und einen guten Rusch allen,

      ich finde das Skin auch Weltklasse und bin auch als am basteln, meine zwei Fragen, wenn das erlaubt sind.

      Kann man irgendwie die Schriftart einfach ändern ? Hatte vorher iFlat und da kann man das ja Superschön ändern ?

      Zweite Frage wäre ob man die Anzahl der angezeigten Sender in der Kanalliste irgendwo einstellen kann ? Ich bin der Meinung das man das bei früheren Images immer mal konnte ?
    • Tim Taylor22 schrieb:

      Das wird aber nicht am Skin gelegen haben.
      Hallo,
      DOCH-bei anderen Skins war das noch nie der Fall,
      siehe auch Beitrag 2.701
      auch das habe ich (leider)nur in diesem Skin...

      PS:
      wünsche ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr-
      und bedanke mich besonders an die Entwickler dieser Skins und natürlich an das VTi Team!
      iFlatFHD
    • Na ja, ich bin bei so einer Aussage immer vorsichtig, gerade wenn ich der Einzige bin bei dem das passiert, das müsste Dich doch
      auch stutzig machen, oder? außer bei Dir wird ein Crashlog erstellt, dann könnte man dort wahrscheinlich sehen woran es liegt,
      natürlich ist es nicht 100% ausgeschlossen das es am Skin liegt, aber in meinen Augen eher durch die genannten Gründe unwahrscheinlich.
    • Tim Taylor22 schrieb:

      Na ja, ich bin bei so einer Aussage immer vorsichtig, gerade wenn ich der Einzige bin bei dem das passiert, das müsste Dich doch
      auch stutzig machen, oder? außer bei Dir wird ein Crashlog erstellt, dann könnte man dort wahrscheinlich sehen woran es liegt,
      natürlich ist es nicht 100% ausgeschlossen das es am Skin liegt, aber in meinen Augen eher durch die genannten Gründe unwahrscheinlich.
      siehe 2.699...
      bleibe aber trotzdem bei dem Skin
      iFlatFHD