KravenVB + KravenFHD VTi / Update 12.04.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• werd langsam verrückt. Ich bekomme bei Kraven VB einfach nicht gleich große Zeilen in der Infoleiste X1. (bei FHD funktioniert es, box bleibt aber 1x die Woche hängen)
      Habe VB komplett deinstalliert, alle Kraven-Dateien im Ordner enigma2 gelöscht und komplett neu installiert und konfiguriert.
      Immer wieder ist die zweite Zeile in der großen Schrift abgebildet. Tritt kurioser Weise nur beim style "X1" auf, aber genau diesen style bevorzuge ich.

Gibt es sonst noch wo eine Einstellung die ich vornehmen kann? (siehe screenshots)

screenshot.jpg screenshot2.jpg screenshot3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

• Kann man eigentlich im Kraven Backdrops anzeigen lassen in der MovieSelection?
      Ist mir noch nicht gelungen.

Falls Nein
      Wäre das mein Vorschlag für die ToDo Liste
    • 1x hängen bedeutet, dass das Bild einfriert und die Box neu gestartet werden muß. Das passiert nur bei
      verschlüsselten Sendern und HD-Option. Also in Verbindung mit dem CI-Modul. Bei Kraven VB habe ich dieses Problem nicht,
      deshalb bin ich von FHD wieder auf VB umgestiegen.
    • Okay...das gleiche Problem hatte ich bei Karven FHD auch.
      Mist, hatte eigentlich gehofft das es nicht an dem Skin selber liegt.
      Ich mag den Karven FHD so sehr ein echt total genialer Skin... teste z.Z den Standard Skin seit ca. 3 Wochen um zu gucken ob die Kiste ebenfalls abschmiert.
      Bis dato läuft die Kiste einigermaßen stabil, hatte allerdings auch schon den einen oder anderen Aufhänger.
      Werde aber definitiv zu Karven Fhd zurückkehren ,sobald es ein update gibt.
    • Monomer75
      jetzt ist mir auch nach ca. 2 Wochen problemlosen Betriebs die Version VB hängen geblieben. X(
      Das Bild friert ein, Ton ist weg. Ich kann jedoch über die Kanalliste auf die "Öffentlichen" schalten und dann schauen.
      Also alle verschlüsselten Sender sind betroffen. GUI neu starten bringt nicht, es wird ein Neustart benötigt.
      Hoffe, daß örlgrey den bug lokalisieren kann und den fix ins nächte update einbaut.
    • Neu

Ich habe diese Woche, seit ich meinen duo 4k jetzt habe, schon Stunden damit verbracht, um ihn auf meine Wünsche einzustellen, den KravenFhd ist finde ich super, gibt es vieleicht noch eine Möglichkeit, die Fläche der Sendung, in der ein Timer im graphischen multi EPG und in der einfachen Kanalliste gesetzt ist, statt mit einer Uhr oder dem Balken, einfach rot ausfüllen zu können?
      Ich meine, wenn ich mich nicht täusche, habe ich dies schon mal im coolTv Guide gesehen.
    • Neu

Nein, gibt es nicht.
      Sicherlich könnte man das in der entsprechenden xml selber erledigen aber dann muss man auxch wissen wie :)
    • Neu

neobiker schrieb:

Hallo,
      bin neuer VU+ Besitzer (nach ET9200 - OpenHDF) und möchte den Sendungsnamen in der Kanalliste nicht in Klammern eingeschlossen haben.
      Wie kann ich diese Eigenart abstellen (die sonst nirgendwo gibt und ich nicht nachvollziehen kann)?

Edit: das sollte in den KravenFHD Thread, sorry
      Hallo zusammen,

gibt es hierzu schon eine Lösung? Mich stören die Klammern ebenfalls. ^^
      Edision OS mini - openATV 6.2 | Edision OS nino - openATV 6.2 | VU+ zero - VTi 14.x