KravenVB + KravenFHD VTi / Update 12.04.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!
      Mit der neuen Version bekomme ich beim Wetter nicht mehr meine Stadt angezeigt, sondern, immer mein Einwahlpunkt vom Internet.
      Meine Stadt wird wohl gefunden, jedoch wird dann mein Einwahlpunkt als Wetter angezeigt
      Kann das einer bestätigen?
      Gruß Hollux!
    • Hallo,

Ich bin mal wieder beim Kraven gelandet und habe mir eine neue Konfig erstellt.
      Dabei ist mir in der Kanalliste eine Sache aufgefallen und eventuell könnte das beim nächsten Update angepasst werden.

Es wird in der Liste noch der unterste Sender (Fox HD) angezeigt, aber beim auswählen wird auf die nächste Seite gesprungen.
      Die Schriftgrösse ist dabei egal, es passiert mit jeder.

Vielen Dank für den tollen Skin. :thumbup:
      Dateien
      • list.jpg

(493,99 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ricoma ()

• Wenn ich diesen Wert size="1107,840" anpasse, klappt alles. Original ist er bei 832.

Quellcode

1. <widget backgroundColor="Kravenbg4" scrollbarMode="showNever" scrollbarWidth="0" picServiceEventProgressbar="KravenFHD/progress/progress52.png" colorEventProgressbar="KravenProgress" colorEventProgressbarSelected="KravenProgress" foregroundColorMarkedSelected="green" foregroundColor="KravenFont1" colorEventProgressbarBorder="KravenBorder" colorEventProgressbarBorderSelected="KravenSelFont" colorServiceDescription="KravenFont2" colorServiceDescriptionSelected="KravenSelFont" colorServiceRecording="red" foregroundColorServiceNotAvail="KravenNotAvailable" itemHeight="75" name="list" position="63,115" serviceInfoFont="Regular;33" serviceItemHeight="52" serviceNameFont="Regular;33" serviceNumberFont="Regular;33" size="1107,840" transparent="1" />
      Dateien
      • list2.jpg

(467,91 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ricoma ()

• Hallo,
      habe ein paar Fragen und eine Bitte zu Kraven VB + FHD.

1) In der Infoleiste wird der Titel der aktuellen Sendung kleiner angezeigt, als die nachfolgende Sendung, die direkt darunter steht. Ist das ein bug
      oder habe ich was falsch eingestellt? (nur bei Kraven VB, in FHD habe ich das nicht)
      2) In der Filmliste werden die Farben für neue Filme, teilweise gesehen, etc. nicht in den Farben angezeigt, die ich in Kraven eingestellt habe. (in VB und FHD)
      Hab ich da irgendwas übersehen?

Eine Bitte:
      ist es möglich in der Infoleiste, zusätzlich zum SNR-Wert, auch den AGC-Wert anzeigen zu lassen? Entweder grundsätzlich oder optional?

Freue mich über Vorschläge und Antworten. Danke vorab. ;)
    • Hallo und Danke für Eure zahlreichen Anregungen... Aber die Sonne scheint wieder und private Angelegenheiten + Arbeit gehen vor und die Hobbys stehen wieder etwas hinten an.Aber keine Angst es geht demnächst weiter , wir hoffen ihr versteht das.

Schöne Grüsse vom Team Kraven ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()

• Hallo,

wie kann man man Multi-EPG so anpassen dass nicht nur 4 Sender angezeigt werden? Dass wenigsten 6-8 Sender untereinander stehen? Irgendwie habe den Überblick verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()