KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir nach dem letzten Update auf VTi 14.0.2 auch mal ne neue Skin gegönnt und mich für Kraven FHD entschieden! Sehr schöne Skin, vielen Dank dafür! Da bleiben nicht viele Wünsche offen! Aber einer wäre ein Skinpart/Integration für die Netatmo-Bar und InfoBar TunerState. Vielleicht könnte man die Netatmo-Bar in die obere Infoleiste integrieren, wahlweise anstatt dem Wetter.

      Am besten gefällt mir eigentlich der Infoleisten-Stil X2, aber da wird der obere Teil größtenteils von der Netatmo-Bar überdeckt. Deshalb nutze ich jetzt doch X1, aber der ist unten halt etwas "überladen".

      Aber wie gesagt, vielen für diesen tollen Skin, läuft bei mir sehr stabil und man kann echt wahnsinnig viel einstellen!
    • Hallo zusammen,

      weiß jemand wie ich die Nachricht bzw Info Leiste wegbekomme?

      danke Euch
      Dateien
      • IMG_0640.jpg

        (2,04 MB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ub-4 ()

    • ub-4 schrieb:

      Hallo zusammen,

      weiß jemand wie ich die Nachricht bzw Info Leiste wegbekomme?

      danke Euch
      Wenn man schon auf eine Antwort hofft, so könnte man sich wenigsten zurück melden ob es funktioniert hat.
    • Was wird aus dem Original Kraven Skin?

      Hallo Kraven,örlgrey,tomele und stony272,
      eine bescheidende Frage: Was ist mit der Weiterführung eures wunderbaren Skins. Seit mehreren Monaten hört man nichts mehr von euch. eigentlich hattet ihr angekündigt, dass ihr euch Anfang des Jahres wieder kümmern wolltet, aber leider ist nichts geschehen.Gibt es Gründe für eure Passivität? Habt ihr noch Interesse am Skin weiter zu arbeiten? Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Rückmeldung gebt.
    • Ich starte noch einmal einen Versuch, das Kraven-Team um eine Rückmeldung zu bitten, ob ihr noch an einer Weiterentwicklung eures Skins arbeiten werdet. Es kann doch nicht sein, dass nicht einer von euch ein paar Worte findet, um eine klare Antwort zu geben. Habt ihr mal geschaut, wie viele Likes der Skin bekommen hat? Habt ihr euch über etwas geärgert oder ist sonst etwas geschehen. Ihr habt mit diesem Skin vielen so viel Freude bereitet, dass es doch traurig ist, wenn es so enden würde. Eine kurze Botschaft zur Situation würde ja schon reichen. Entschuldigt bitte meine Hartnäckigkeit.
    • Dies ist ein Lebenszeichen ....

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Hallo tomele,

      schön, dass du dich gemeldet hast.

      Ich habe seit ca. 4 Wochen einen VU+ Zero 4k für mein Sky CI+ Modul.

      Hast du mitbekommen, dass mit dem Skin Kraven FHD das Sky CI+ Modul öfters aussteigt?

      Das äußerst sich wie folgt:

      - manchmal wird Sky direkt nach dem Start der Box entschlüsselt, manchmal nicht.
      - Wenn Sky nicht entschlüsselt wird, dann muss das GUI neu gestartet werden, damit Sky wieder funktioniert.
      - schaut mal einen Sky Sender ein gewisse Zeit an, und schaltet dann auf einen anderen Sky Sender um, so wird dieser nicht entschlüsselt.
      - zurückschalten auf den bisher gesehen Sky Sender funktioniert.

      woody01 (mit KravenModFHD) versucht seit einiger Zeit das Sky Problem zu lösen.

      Bei manchen Nutzern funktioniert Sky mit dem Kraven Skin, bei anderen (so wie bei mir) tauchen die oben beschriebenen Probleme auf.

      Hast du vielleicht eine Idee welcher Fehler/Problem vorliegen könnte.

      Der Kraven Skin ist wirklich ein toller Skin, den ich sehr gerne benutzen würde, aber solange das Sky Problem nicht gelöst ist, macht es für mich keinen Sinn.

      Nur noch ein kleiner Hinweis von mir. Ich habe diverse andere Skins getestet. (z. Bps. vu-HD Skin, oder der Iflad HD Skin). Bei diesen Skins taucht das Sky Problem bei mir nicht auf.

      Viele Grüße
      ekl69