KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Einstellungen für diesen Skin, Bild 11.11 hier in der Vorschau !?

      Hallo,
      kann man dies Einstellungen für diesen Skin für Kanalliste irgendwo hier einsehen bzw. downloaden???



      Fortschrittsbalken in gelb u. groß, Sendernaame/weis/ Titel gelb

      Und die Uhr vielleicht in der Infobar nach rechts legen???



      MfG
      Oneeys01

      Meine das so wie diese beiden Bilder sind.
      Dann kann man mich vielleicht besser verstehen was ich meine.
      Den Fortschrittsbalken in gelb und etwas vergrößern, dass wäre toll und die Uhr links rechts Picon !?



      Habe leider in dem Skin keine Einstellung gefunden wo ich das ändern könnte.

      MfG.
      Oneeys01

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich möchte noch einmal auf meinen post # 3.726 zurückkommen. Habe bis dato noch keine Hilfe auf die angesprochenen Punkte
      1 + 2 bekommen.
      Würde mich auch sehr freuen (da bin ich nicht der Einzige, glaube ich) wenn man den AGC-Wert noch mit dazunehmen könnte.
      Gibt es Abhilfe??
      Würde mich sehr freuen. Danke vorab!! ;)
    • @'Frank1
      Gibt es hier irgendwo einen Link wo man diese lustigen Minions herunter Laden kann?
      und eine Anleitung wäre nicht schlecht.
      Laut deinem Bild kommt das mal richtig gut mit diesem Skin.

      KarvenFHD ist meiner Meinung nach der beste Skin ever!!!!!!!!!
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 12.04.2018

      Hallo Mr. Rockefehler

      zu 1.) da ich nur die aktuelle 3.7.1 FHD-Version verwende,fehlt mir die Möglichkeit nachzuschauen. Ich kann mich ja irren, dachte aber ineiner Vorgängerversion konnte man noch die Primäre- und Sekundäre Schriftgröße derSenderinfo einzeln einstellen. (s. Bild 1)

      zu 2.) die Grundeinstellung für die Filmliste, ob Farbeja/nein, findest Du im Hauptmenü ->VTi -> Einstellungen-Aufnahmen ->Farbige Filmliste aktivieren auf ja (s. Bild 2)

      Bild2.png Bild1.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo gamescompany,

      vielen Dank für die Antwort!!
      zu 1.) Der Effekt mit den unterschiedlichen Schriftgrößen tritt nur bei Version Kraven "VB" auf. Da ich jetzt auf FHD umgestellt habe bin ich diesen Effekt los.
      zu 2.) Die Einstellung, wie auf Bild 2 sichtbar, ist bei mir genau so eingestellt. Trotzdem stimmen die Farben nicht überein. Der Effekt ist bei VB und FHD der gleiche :(
      noch eine Idee?
      Vielen Dank vorab :)
    • Hallo,

      ich würde gerne das in der Timerliste das EPG angezeigt wird wenn wann auch die Sendung scrollt.
      Es geht ja nur wenn man auf der Sendung auf EPG drück.
      :337:
    • Die Anzeige der virtuellen Tastatur könnte verbessert werden.

      Kraven:

      Bild 1.jpg

      Wunsch:

      Bild 2.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ice2man schrieb:

      Hi, wann wird es den Skin in UHD Auflösung geben? Bzw. warum gibt es generell noch keine Seins in UHD Auflösung? Ist doch jetzt schon seit Jahren Standard
      Es gibt "noch" keine UHD Skins, macht auch kaum Sinn unter 100" Es wäre ja die vierfache Auflösung von FHD.
      Man nehme einen aktuellen großen 75" oder 85" TV und schmeißt unser Qadpip, an und man stelle sich dann auf jedem kleinen Bild eine Infobar oder Menü als größenvergleich vor.
      Natürlich ist ganze Bild als solches dann schon so groß wie der Flat selbst.
      Schriften sind bei FHD Skins jetzt schon knochenscharf, wenn man nicht gerade einen Schriftfont verwendet wo im vorhinein schon schlecht zu lesen ist.
      Um einfach mehr Informationen darzstellen, da wäre der Bildschirm zu überladen und besser lesen kann man daurch auch nichts, da alles um's vierfache von einem FHD Skin kleiner wäre.
      Wenn man die Schriften und Picons dann aufbläst, haben wir wieder nicht mehr auf dem Bildschirm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Huhu
      das mit dem EPG habe ich in der Timerliste hinbekommen

      Es geht um die Infbar sie ist bei mir Transparent was ich nicht möchte.
      In den Einstellungen ist alles auf 0% trotzdem ist sie transparent .

      Wo mache ich da was falsch?
      :337:
    • hgdo schrieb:

      Die eine Möglichkeit wäre, dass das Kraventeam das von bisher max. 10 Tuner auf 16 bzw.18 Tuner erweitert.

      Oder du musst dir die Datei infobar-style-x1_main10.xml nach deinen Bedürfnissen anpassen. Das setzt aber Programmierkenntnisse voraus.
      Ob das alleine reicht oder weitere Anpassungen erforderlich sind, habe ich nicht überprüft.

      Hat das mittlerweile jemand hinbekommen?

      Ich würde gerne die ersten 10 Tuner angezeigt haben, also A-J (DVB-S2 FBC (an JESS) + DVB-C Twin)).
      Ich habe schon probiert, selber in der genannten Datei zu editieren, aber ohne Erfolg :(

      Abgesehen davon, hätte ich es ohnehin lieber für die Variante Z1 - wobei ich mir zutraue, dass ich das von irgendeinem funktionierenden Beispiel durchaus selbst auf das Z1 übertragen könnte.
      Wenn jemand eine Beispiel-Datei hat, wäre es super, wenn er diese entweder hier posten oder mir direkt schicken könnte.

      Danke!
    • Hallo
      Seit letzten Update von Mediaportal wurde scheinbar was verendet
      Habe diese Meldung bei verlassen Mediaportal
      Wenn ihr irgendwann Zeit habt schaut euch das an
      Danke

      Gruß chili70
      Dateien
    • Jetzt habe ich nochmal einen neuen Anlauf für KravenVB gemacht. Leider gehts immer noch nicht.

      Fehler (reproduzierbar): Kanalliste - epg Taste - Neustart

      Schade, finde den Skin wirklich gut.
      Dateien


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()