KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Version vom Feed funktioniert. Kann man die irgendwie updaten?


      (Hab gerade mal testweise den skin iflat als ipk installiert: klappt einwandfrei.)
      Ich glaube der Fehler besteht schon ewig... hat irgendjemand die ipk aus Post 1 erfolgreich installiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TVJunky1 ()

    • TVJunky1 schrieb:

      /bin/sh: -c: line 0: `/usr/bin/opkg install /tmp/enigma2-plugin-skin-kravenfhd_7.0.6_all (1).ipk
      Ich weiss nicht ob es vielleicht mit dem Dateinamen zusammenhängt - nimm da mal ' (1)' weg.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • WeFraJo schrieb:

      Kraven unterstützt keine Skinparts der gewohnten Art
      Man kann auch im Kraven-Skin Skinparts verwenden. Es gibt allerdings keine Pro-Einstellung, daher muss man das manuell machen:

      1) Im Verzeichnis KravenFHD die Unterverzeichnisse allScreens und mySkin anlegen
      2) die Skinparts ins Unterverzeichnis allScreens speichern
      3) die Skinparts, die aktiv sein sollen, zusätzlich ins Verzeichnis mySkin speichern (oder SymLink)

      Darauf achten, dass in mySkin keine screens mehrfach vorkommen.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Ich glaube du meinst damit @stony272
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Hallo, ja ich Lebe noch. Mir ist aufgefallen das bei AccuWeather es mich nicht mehr nach einem API Code mehr fragt mir wird auch nie Wetter angezeigt.

      Weiß jemand was los ist?.
    • Kein API Weather im Skin, nach 24h weg
      Hallo, und Servus, hab mal meine Box neu installiert und den Skin hier installiert , dane erst mal , der SKIN ist TOP
      Das Einzige was nicht geht ist das Wetter, ich habe mich wie auf Seite 1 beschrieben genau an die Anleitung ghalten und einen API Schlüssel erhalte nnach der Registrierung.
      nach 24h ist das Wetter wieder weg obwohl ih auf 60Min intervall gestellt , habe, kann mir jemand helfen an was das liegt oder was ich machen mus..
      Wäre sehr nett Danke
      Siehe Bilder
      Dateien
      • no weather.jpg

        (78,92 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PI.jpg

        (69,71 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo dimitrie0.

      Vielleicht hast du beim Erstellen des Schlüssels in der Zeile

      MinuteCast Eingeschränkte Testversion von MinuteCast gewählt ???

      In dieser Rubrik bitte nichts auswählen.

      Leider kann man nicht erkennen was du im Skin beim Suchbegriff eingetragen hast.
      Hier bitte die Postleitzahl und den Ort angeben.

      Gruß tamira
    • Hallo. Ist dieser Skin mit AEL kompatibel oder sollte ich das lieber nicht zusammen laufen lassen? Läuft der bei euch einwandfrei oder muss ich mit Einschränkungen rechnen, da der Skin wohl nicht mehr weiterentwickelt wird?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Das heißt keine Bilder von Sendungen in dem Skin, oder? Fehlt dann noch was, wenn AEL damit nicht geht? Oder muss ich gar AEL vorher deinstallieren, damit der Skin fehlerfrei läuft?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.