KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, tut sich hier nix mehr?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • caju schrieb:

      Hab ein paar Sachen geändert. Jetzt crash bei Aufruf der Timerliste ..
      Hi.

      Es gibt uns schon noch. Wenn wir auch in anderen Projekten sehr eingebunden sind.

      Du hast also was geändert und jetzt funzt es nicht mehr? Du schreibst nicht, was du geändert hast. Das Log gibt gar nix her. Was sollen wir jetzt darauf antworten?

      Jetzt weiß ich es: "Die Änderungen waren nicht besonders erfolgreich"

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • moonsorrox schrieb:

      der Skin sieht doch trotzdem schön aus :happy2: :crazy1: :happy3:

      Ds meinen wir auch. Wir haben echt unser Bestes getan und ihr habt alle Möglichkeiten der Welt, euren eigenen Skin zu bauen. Wo habt ihr sonst so viele Anpassungsmöglichkeiten und eine Grafik-Engine, die euch Verläufe, Texturen, Boxen und all den Schnickschnack bietet? Und benutzerdefinierte Icons und Wetter-Icons und und und ... ?

      Wir haben keine großartig neuen Ideen, habt ihr welche?

      Außer ... hmmm ... vielleicht ... eine hätten wir noch. Aber die verraten wir erst mal nicht. Sonst klaut sie noch einer, bevor wir Zeit haben, sie zu realisieren.

      :crazy1:

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Ich finde diesen Skin mit seinen Möglichkeiten einfach hervorragend. Ich habe ihn auf allen Boxen und bin begeistert.Für mich gibts nichts Besseres. Dat Ding lüppt und ist optisch im Augenblick wohl erste Sahne. Macht euch keinen Stress mit aufgesetzten Neuerungen. Wenn sich etwas wirklich Interessantes anbietet.......
      Vielen Dank für eure Arbeit
    • tomele schrieb:

      Wir haben keine großartig neuen Ideen, habt ihr welche?
      ich habe noch ne Idee.. einen Thread aufmachen mit Profilen... :crazy1:
      Da kann man die kurz nehmen, abspeichern und anschauen was andere so für Geschmäcker haben :happy4:
    • Ein Wunsch fällt mir ein: Einen Bild füllenden Splitscreen 75:25 oder 80:20
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Andere Wetterdienste mit integrieren (z.b. Yahoo Wetter)....
    • Ist doch alles Makulatur. Metallicfarben? Setz Dich mal ernsthaft mit dem Skin, den Farben und den Texturen auseinander.

      Andere Wetterdienste? Was können die, was die zahlreichen vorhandenen nicht können? Bei Yahoo ist das Wetter auch nicht besser als z.B. bei Accuweather.
    • Dieser Skin ist eigentlich perfekt, ich habe auch andere getestet aber ich kann keinen Besseren finden. Danke an die Entwickler.
      Evtl., ich hatte das schon erwähnt, Kanalliste auf 12 statt 16 reduzierbar machen und das im Standby auch das Datum mit angezeigt wird.
      Gruß Lutz
    • Linkstar schrieb:

      Andere Wetterdienste? Was können die, was die zahlreichen vorhandenen nicht können? Bei Yahoo ist das Wetter auch nicht besser als z.B. bei Accuweather.
      ganz genau sehe ich auch so... gerade Yahoo ist absolut grottig, fällt laufend aus... weiß ich daher da mein Hausautomationsserver diesen Dienst nutzt, ewig sind da keine Daten oder nur Müll...
      Nee nee Wetter ist schon OK...

      zu den Metallicfarben... da muss man einfach mal andere Skineinstellungen sehen was da alles geht evtl. haben die User hier ja wunderbare Sachen auf der Box man muss es nur sehen, deshalb ja mal ein paar Beispiele/Profile die sich ruck zuck einstellen lassen

      DER SKIN IST SOWIESO PERFEKT... :happy4: :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

    • Also ich bin erst mal wieder zurück zu openatv. Ich liebe zwar diesen skin und auch eigentlich Vti, aber solange man in Vti keine Signalstärke in SNR dB anzeigen lassen kann, ist alles andere für mich unerheblich. Außerdem gibt es dort ja auch den KravenVB.
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 03.04.2017

      Also ich guck TV-Programm und keine Signalstärke ;)
      Warum ist die Anzeige so wichtig?
    • Hallo

      Habe heute zum ersten Mal auf meiner Duo2 KravenFHD und auch KravenVB ausprobiert.
      Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich gut, insbesondere die Auswahl von Fontgrößen (habe im Schlafzimmer einen kleinen 28-Zöller, der braucht große Schriften...).

      In der MovieSelection ist der "große" Font für mich leider viel zu klein.
      Der GraphMultiEPG ist auch nicht so doll...

      Gibt es im Kraven eigentlich auch so etwas wie SkinParts? Da komnte ich noch nichts finden. Die Screens, die mir nicht gefallen, würde ich ja gerne selbst anpassen. Ohne SkinParts müsste ich das ja direkt in der Skin.xml machen. Macht das Sinn? Die wird ja durch das Kraven-Plugin überschrieben. Sind meine Ämderungen dann wieder weg?

      Besten Gruß
      Rick
    • Man kann doch die Signalstärke anzeigen lassen, einfach nur das richtige Profil oder Systeminfo klein einstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()