KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denke für Antwort

      Ja richtig aber bei mir fehlt die fsk Angabe und die Stern ist Dreiviertel zu sehen ,und
      Laut Ersteller muss geskinnt werden.




      Gruß Markus

      Hallo ich habe beim anderen Skin getestet,und da ist ok



      Gruß Markus
      Dateien
    • chili70 schrieb:

      Hallo kann ich bestätigen,bei mir auch unverändert.
      Sehe Bild
      was ist das für eine Ansicht..? muss ich da etwas zu installieren oder ist das in Kraven enthalten.. habe ich noch nie gesehen ;)
    • Danke an die Entwickler.
      Wetterinfo bei SatDSL funktioniert seit dem letzten Update jetzt auch.
      Klasse Arbeit!!! :thumbsup:
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 02.10.2017

      örlgrey schrieb:

      Hallo,

      @nobi57, danke für den Hinweis. Ist in der nächsten Version gefixt.

      @pbuechel, wie ruft man diesen Screen auf? Hast du TMDb 0.7 installiert?

      @chili70, bei dir wird das doch im Kraven-Style, also geskinnt, dargestellt.

      Gruß,
      örlgrey


      Ich benutzt das Enhanced Movie Center und kann dort per gelber Taste (konfigurierbar) tmdb-Infos abrufen.
      Ich hatte das von dir erwähnte tmdb zwar nicht installiert aber emc holt sich die Infos trotzdem.
      Eine Installation von tmdb ändert nichts am Verhalten.
      Greift emc evtl. eigenständig auf tmdb zu?
    • Anders rum. @schomis TMDb ist gemacht für die Movielist. 8)
      EMC nutzt meines Wissens ein anderes. Musst mal im EMC Threat nachlesen, da haben sie mal drüber geschrieben
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • KravenVB + KravenFHD VTi / Update 02.10.2017

      Naja, aber geskinned werden müsste es doch hier. Oder? Ich denke mal das der tmdb-Screen innerhalb des emc einfach übersehen wurde.
    • Hi.

      Ja, das könnte so sein. Wir schauen uns das an.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Wie schon öfters erwähnt, es ist ein toller Skin. Schade nur, dass an den Kanallisten - Stil nichts großartig neues dazu kam. Der Neue mit Picon da ist mir leider die Filminfo zu breit, dadurch wird die eigentliche Kanalliste zu schmal und die Infos zur Sendung zu unvollständig.
      Leider wurde mein Wunsch, der Kanallisten Stil mit Mini Tv mit etwas weniger Sender anzuzeigen, nicht erfüllt. Statt den 16 evtl nur 12.
    • Ersteinmal Danke dafür, dass Ihr den Skin immer weiter verbessert. Meinen Wunsch nach Abgrenzung der Laufschrift ist ja insoweit entsprochen worden, dass nunmehr ein farbiger Hintergrung ( auch in der Secondbar ) eingeblendet wird. Das macht Sinn, wenn der Hintergrund des Skins auch einfarbig ist. Benutzt man aber eine tecture, so zerstört meiner Meinung nach diese einfarbige Darstellung das Gesamtbild ( weil man die Hintergrundfarbe zwar farblich ähnlich der Textur anpassen kann, aber eben nur ähnlich. Eine texture wird es nicht. ) Deshalb meine Frage vielleicht für ein nächstes Update: 1. Entweder: Diese Einblendungen aus - und einschaltbar ermöglichen. Oder 2. : Nur als Rahmen darstellen, so dass auch die texture innerhalb des Fensters erhalten bleibt. Trotzdem ist es ein super Skin. Bleibt dran.
    • Danke für den Tipp. Ich werde das testen, mal sehen wie dann das Gesamtbild aussieht. Dadurch wird aber sicherlich weniger Info zur Sendung hinter dem laufenden Programm angezeigt.
    • Die Version 0.5.2b die ich jetzt hier im Portal gefunden habe ,lässt sich nicht installieren.
      Finde nichts aktuelleres.
    • Wenn damit das hier aus der Database gemeint ist, da handelt es sich um eine "Mipsel-IPK".

      Die kann man auf 4K-Boxen nicht installieren. Da müsste man die IPK-Datei mit 7-Zip entpacken und den Pluginordner manuell auf die Box in das Verzeichnins "\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\" kopieren.

      Unabhängig davon ist mein Kenntnisstand, daß dieses Plugin nicht mehr funktioniert.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Habe jetzt die aktuellste Version installiert.
      Max Schriftgröße wäre 40. Da werden noch mehr Sender angezeigt.
      Hab jetzt Kanalliste mit Picon installiert und im Kraven Menü die Schriftgröße angepasst.
      Damit kann ich erstmal leben, ist nur etwas ungewohnt.
    • Kann man bei dem nächsten Update evtl die Kanalliste bei Kanallistenstil mit Picon auch links anzeigen lassen?
      Ansonsten kann ich den Stil so lassen.
      Danke an die Entwickler.
    • Seit dem Update auf 3.4.0 habe ich das Problem, dass im Cool TV Guide (Ansicht "Cool Nice Guide") die Schrift der Sendungsbeschreibung zu groß ist und auch nicht am Anfang beginnt, sondern mitten in der Sendungsbeschreibung. Kann man das irgendwie ändern?
    • Ahoi, Freunde der Kraven Skins.

      Bitte nehmt an dieser Umfrage teil.
      Umfrage zu Kraven Skins

      Ihr werdet es nicht bereuen.

      Thomas für das Kraven-Team

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs