dgt der VU+ zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dgt der VU+ zero

      Hallo an alle, dies ist meine erste Nachricht, ich entschuldige mich für ich zum ersten Mal dieses Bild installiert, und es geht wirklich gut, herzlichen Glückwunsch für die geleistete Arbeit .die Fehler , aber ich bin mit dem Google Translator. ich zum ersten Mal dieses Bild installiert, und es geht wirklich gut, herzlichen Glückwunsch für die geleistete Arbeit. Ich habe einen usb avermedia für DVB-T. Wird regelmäßig erkannt und richtig konfiguriert ist. Aber wenn ich eine Sendersuche nicht alle Kanäle finden . Was kann ich tun? Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Entwickler für das Bild.
    • :welcome1:

      Please try to use English instead of Google Translate if german is impossible.
      I would search for a frequnece list of your region i scan all the frequencies manually our if you find a good terristrial.xml for you region you can replace it in /etc/tuxbox and then do a automatic search.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Invece di usare la ricerca automatica usare la ricerca manuale
      mettendo le frequenze d. stazioni/canali mancanti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()