( nach Abstöpseln der Festplatte )bei Neuaufnahme wird auf internen Speicher aufgenommen ,danach CRASH !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( nach Abstöpseln der Festplatte )bei Neuaufnahme wird auf internen Speicher aufgenommen ,danach CRASH !!

      Wegen Gewitter habe ich die externe Festplatte abgestöpselt , es war eingestellt dass Sofortaufnahmen auf die externe Festplatte (USB ) 1 TB und Timeraufnahmen auf die interne Platte 500 GB aufgenommen werden .... dies nur kurz zur Einleitung

      Mein Problem aber : ich vergaß die extern Platte wieder anzustöpseln oder im Gerätemanager ein zuhängen + wieder zu aktivieren

      Als ich dann ich wieder Rec drückte um aufzunehmen wurde nicht automatisch auf der internen Festplatte ( wegen Fehlens der anderen Festplatte ) aufgenommen ( welche Einstellung muss man zukünfitg vornehmen falls die eine Platte nicht vorhanden ist dass dann Sofortaufnahmen automatisch auf der anderen Festplatte vorgenommen werden und nicht im internen Speicher ? )

      sondern auf dem internen nur 194 MB grossen Speicher ( siehe Bild unten

      d.h die Aufnahme lief ( ungewollt ) auf dem internen Speicher ....welcher gleich voll wurde ( siehe Bild unten )

      danach bekam ich die typische Meldung " Schreibfehler Platte voll " danach violett Screen alles CRASHTE und beim Neustart kam der Wizard mir der Aufforderung

      alles neu zu beginnen ...Grundeinstellungen vorzunehmen etc. als wenn ich den Receiver neu geflasht hätte ( Favvoriten , alle Einstellungen, Skin alles ist weg )

      Meine Fragen :

      1 ) Wie krieg ich den internen Speicher ( wie auch immer er genau heißt, RAM ? oder was ) wieder auf 100 % frei ?? Alles muss weg bitte !!!

      2.) Bin ich jetzt wieder an der Ausgangsposition und muss wieder , wie nach einem Neuflash ) den Wizard durchzugehen und alles wieder einzustellen

      3.) Wie rufe ich das BACK UP AUF ? Ich glaube ich hatte vor Wochen ein Back Up aktiviert



      Bitte keine Einlassungen warum ich die Externe Platte als Hauptaufnahmeverzeichnis für Sofortaufnahmen verwende ( aus Platzgründen natürlich )
      Dateien
      • Foto0713.jpg

        (1,92 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ERGO23 ()

    • Wenn keine HDD vorhanden ist, liegt der Pfad /media/hdd im Flash der Box. Das ist vollkommen normal so. Wenn du dann eine Aufnahme in den Flash macht und diese voll ist, startet die Box auch nicht mehr.

      Dann per FTP verbinden und Aufnahme löschen (wenn keine HDD verbunden ist, findest du den Flash dann unter /media/hdd/). Dann gehts wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()