Elgato EyeTV DTT Deluxe Stick (Chip DIB0700) [SoloSE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elgato EyeTV DTT Deluxe Stick (Chip DIB0700) [SoloSE]

      Hallo zusammen,

      hab vorher versucht meinen alten DVB-T Stick an einer vu+ SoloSE v1 zum Laufen zu bekommen.
      Es handelt sich um einen EyeTV DTT Deluxe von Elgato [1].
      Eingesteckt ist er am rechten USB2.0 Steckplatz der vu+

      Der Stick selber ist direkt ein Koaxialkabel angeschlossen also keine Miniantenne etc.
      Laut folgenden Thread [Edit:Mister-X Link entfernt ] hat mein DVB-T Stick einen DIB0700 Chip

      Treiber hierfür sind laut VTi Software Manager für sämtliche DVB Sachen installiert, also auch der DIB0700
      Über den Stick wurde mal diskutiert, hilft mir aber nicht weiter [3]

      So der Stick wird mir nicht im Gerätemanager angezeigt, auch nicht unter VTi Systemwerkzeuge. (VTi 8.2.2 ist installiert)
      Hab ich noch was vergessen oder übersehen? Konnte im Wiki leider nix finden wie man DVB-T Sticks zum Laufen bekommt.
      Oder geht es mit meinem Solo SE gar nicht?


      Vielen Dank schonmal ;)

      Grüße c0b41n


      [1] elgato.com/de/eyetv/eyetv-dtt-deluxe/support
      [2] [Edit:Mister-X Link entfernt ]
      [3] Dtt Support On Vti Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mister-X ()

    • Hmm. Glaube ich hab meinen USB-Stick (Pinnacle) bei stromloser Box angesteckt
      und der Box dann Strom gegeben. Dann wurde der Stick schon mal erkannt
      und ich konnte den Tuner konfigurieren.
      Funktionieren tut er aktuell nur bis/mit dem VTI 6.8.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • *push* (hoffe der ist erlaubt?)

      Keiner mehr ne Idee/Info? Müsste ich aktuell auf openATV wechseln?

      Hab mich beim Board-Sponsor umgeguckt. Der bietet zwei DVB-T2 USB Empfänger an.
      HMP-COMBO DVB C/T2 HYBRID USB TUNER (bzw. OPTIMUSS-COMBO DVB C /T2 USB TUNER) und den VU+® TURBO USB DVB-C/T2 HYBRID TUNER
      Gelten die 3% Board-Rabatt auch auf Zubehörartikel anderer Hersteller oder müsste ich das Modell von vu+ nehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Also bei deiner Rabatt Code Anfrage brauchst du nicht angeben für was du den willst.Damit gilt er wohl für alles im Shop.beim Abschluss deiner Bestellung gibst du den Code ein und dann aktualisieren und die 3% werden abgezogen.
      Aber bitte möglichst freundlich gestallten die Rabatmail....!!

      edit: meine sah so aus...
      Werte Damen und Herren,Werter Sponsor.

      Ich würde mich freuen,wenn Sie mir einen Gutscheincode für eine
      Bestellung bei ihnen im Shop zukommen lassen könnten.

      Mein Forums Nickname lautet : bayernsunny

      Recht herzlichen Dank!
      MfG Thomas XXXXXXX (bayernsunny)
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayernsunny ()