Deep Standby erst beim zweiten mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby erst beim zweiten mal

      Hallo zusammen,

      meine Uno startet beim erstenmal auf Ausschalten gehen einfach neu. Danach wähle ich dann nochmal ausschalten und dann kommt auch der Screen fürs runterfahren und die Uno ist dann auch aus. Hat sowas schon mal jemand gehabt??

      Edit: ich meine zu glauben, das ist erst nach dem letzten oder vorletzten Update so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzo ()

    • Ich hatte vorgestern nach dem VTI-Update meiner Duo2 ein ähnliches Problem. Allerdings konnte ich die Box dann gar nicht mehr in den Deep-Standby bekommen, da sie immer nur die GUI neustartete. Ich hab dann die Box neu aufgesetzt und das VTI-Backup wieder eingespielt. Nun gehts wieder.

      Deep-Standby funktioniert nicht mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamThing ()

    • das Problem habe ich auch beobachten können , und zwar wen vorher ich im MediaPortal was angesehen habe.
      sonst geht es normal ausschalten
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
    • Genau dieses Verhalten tritt bei mir auch auf (auf meiner guten, alten Duo) nachdem ich im Mediaportal etwas geschaut habe - denke das es da einen Zusammenhang gibt. Wenn Mediaportal nicht gestartet wurde dann geht sie sofort in den Deep-Standby - habe an meinem VTi Image lange nichts mehr gemacht (nutze noch VTi 5.1 weil "never change a running system"), also an irgendwelchen Systemupdates kann es nicht liegen.
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • dann müsste ja das MediaPortal Update der Schuldige sein. Aber der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht ?-(

      edit: ist tatsächlich so, was im MP geschaut, dann nur beim zweiten mal DeepStandby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akzo ()

    • ahaaaa der Bösewicht ;)
      habe getestet auch wen man nur das MediaPortal startet, hat man auch das Problem mit zweiten mal DeepStandby !!!!!

      kann aber hauch den Zusammenhang nicht verstehen. :(
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()

    • @Akzo und ich haben es im MediaPortal Hauptthread gemeldet mal abwarten was kommt ;)
      du jetzt auch ;P
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()