Bitte um Anfänger Anleitung - DM 800 auf Vu+ ext.eSata Hdd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Anfänger Anleitung - DM 800 auf Vu+ ext.eSata Hdd

      Hallo Leute, Bitte um Anfänger Anleitung wie ich meine DM 800 auf Vu+ ext. eSata Hdd zugreifen kannst um Filme zu schauen und als Remote Aufnahme Hdd für DM800.Ich habe viel gelesen über autoplug oder autonetwork eintrage, aber meistens ist der rede von Intern Hdd der Boxen.

      Vu+ Duo latest Image
      DM800 Gemini 4.6

      Danke im vorraus
    • Welcher Eintrag?

      Wenn externe angeschlossen war wurde sie beim Hochfahren erkannt und automatich in den Ordner MOVIE abgelegt

      Ich habe keinen Ordner erstellt,der war schon da.

      Allerdings wurde die interne dann nicht mehr angezeigt ganz selten mal konnte man über den Madieplyer noch an die interne HD aber dann konnte man auch nur abspielen.

      Aber sicher sind hier noch Experten.
      Ich finde es wird hier (wie bei kathi) schon wieder zuviel gefaselt über den mediaplayer usw dabei ist das mit der HD Erkennung noch längst nicht die Regel
      das sollte erstmal reibungslos klappen bevor man den nächsten schritt macht.

      Viele machen den kauf nur abhängif davon welche dateien sie abspielen können dabei ist es ihnen anscheinend egal ob die Grundfunktionen schon ausgereift sind.

      Ich habe einen externe mediaplayer 79 € bei Pearl der ist für solche sachen konzipiert und macht das alles was ein Mediaplayer auch können soll.
      Die vordergründige Betimmung der VU+DUO ist doch ein funktionierender Satreceiver
      und nicht der wollmilcheierlegende Super Multimediaplayer

      Wenn alles ander läuft kann man soche Spielereien auch pflegen
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()