Auferstanden von den Toten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich goehoert habe nicht fur unsere Vu+ duo ,sondern nur Dream...
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • RE: Auferstanden von den Toten...

      Original von Neku
      keine links zu anderen boards! lizard-king

      Ist ja gut... :rolleyes:


      @neku: es reicht so langsam!

      Wie ich goehoert habe nicht fur unsere Vu+ duo ,sondern nur Dream...


      jep, nur für dreams! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von Neku
      Vielleicht kommt ja auch wieder was für den Vu+... Sofern die gleichen Leute beteiligt sind...


      kann sein aber mit diese name nicht,weil Dream jetzt arbeitet mit...vileicht gleiche tim aber mit andere namen....
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Das DE Team arbeitet jetzt mit DMM??



      EDIT:

      Anscheinend ja...

      Das steht ganz unten auf der Seite:

      Powered by vBulletin™ Version 4.0.7 Copyright © 2010 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved. Licensed to: Dream Multimedia GmbH Designed by Bluepearl Design

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neku ()

    • Original von egon223
      Ja, wenn man keinen gescheiten Receiver hat, einfach die Image Macher der andren "aufkaufen" und schon hat man einen Gegner weniger...

      Geld regelt alles.


      das war immmer so das geld regelt alles...aber trotzdem wir haben immer noch gute image fur unsere VU+ duo....vieleicht komt in zukunft auch VU+ elite (DE image) forum wie die Dreamer gemacht haben...
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Original von egon223
      Ja, wenn man keinen gescheiten Receiver hat, einfach die Image Macher der andren "aufkaufen" und schon hat man einen Gegner weniger...

      Geld regelt alles.


      Die Aussage muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Einige wissen nicht was sie hier schreiben !!!
      Erst denken, dann schreiben!!!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hi,

      das ist eben seine Meinung, vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht.

      Ich kenn auch einige die Ihre Dream 2 - 3 mal einschicken mussten. Vielleicht

      wäre Service oder Netzteil statt dem Wort "Receiver" besser gewählt gewesen.

      Wenn ich so lese das DMM oftmals 6 Wochen brauch um ein Netzteil zu tauschen

      was hier HM-Sat z.B. in 2-3 Tagen erledigt, kann ich ihn schon verstehen. Service

      sollte bei einem renommierten Hersteller, der was auf sich hält, an erster Stelle stehen.

      salve shilly
    • Original von shilly
      Hi,

      das ist eben seine Meinung, vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht.

      Ich kenn auch einige die Ihre Dream 2 - 3 mal einschicken mussten. Vielleicht

      wäre Service oder Netzteil statt dem Wort "Receiver" besser gewählt gewesen.

      Wenn ich so lese das DMM oftmals 6 Wochen brauch um ein Netzteil zu tauschen

      was hier HM-Sat z.B. in 2-3 Tagen erledigt, kann ich ihn schon verstehen. Service

      sollte bei einem renommierten Hersteller, der was auf sich hält, an erster Stelle stehen.

      salve shilly


      Da hat wol eins mit dem anderen nichts zu tun!!! Lese bitte auch noch mal, was er von sich gibt.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Das eine Dreambox kein vernünftiger Receiver ist, ist mir neu, vor einem Jahr war jeder froh einen solchen zu besitzen, da wird er Hardwaretechnisch supie sein, oder?
      Zweitens möchte ich hier mal anmerken, die meisten Teams die für Dreamboxen, oder auch die VU+ Image' schreiben, machen es in ihrer Freizeit.
      Und wenn, wie oben geschrieben wurde, sich einige Leute eines Teams sich entscheiden sollten Geld damit zu verdienen, warum nicht? Sie leisten doch gute Arbeit, und die Entwicklung geht weiter!! Einen besseren Job für diese Jungs wird es bestimmt nicht geben, Hobby zum Beruf!! Aber ob es so sein soll, ich habe keine Ahnung!!
      USER 1ter und 2ter Klasse