Problem Vu+Duo2 Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Vu+Duo2 Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      hallo Freunde bin erst seit heute Registriert und zwar habe ich folgendes Problem. ?-(
      Meine Fernbedienung funktioniert Gar nicht mehr habe die VU+DUO2 Gestern gekauft und geflasht: OpenPLi-4.0-beta-vuduo2-20150621_usb hat alles wunderbar funktioniert habe ganz normal fern gesehen.

      Aber nach dem ich sie ausgemacht und wieder angemacht habe vom Netzschalter hat die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Aus Zufall habe ich gemerkt das die von meinen Fernsehr (samsung) komischer bei der Box funktioniert. Komischerweise kann ich damit die Sender bewegen, aber mit der Originalen Fernbedienung geht nichts mehr. Ich habe auch alle Codes ausprobiert die ist im netz zu suchen gibts werkszustand usw. Aber nichts hilft. ;_( Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen Vielen Dank


      MFG
      Bubu21

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubu21 ()

    • [list][*]
      [/list]Ich habe nun das gleiche Problem. Es half auch der Reset der Fernbedienung nichts. Was meinst Du mit "remote control war das Problem"?