Vali_HD für VTI Images! (Update 30.06.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Gibts den Vali-HD auch für VTI 2.1?
      Oder nimmt man da den für 2.0?

      Gruß
      Bernd
    • Original von berndvt+

      Gibts den Vali-HD auch für VTI 2.1?
      Oder nimmt man da den für 2.0?




      kannst ihn natürlich auch für die 2.1 nehmen.
      Dieses Wochenende gibt es dann ein Update des Skins. Es wurden jetzt alle beide Skins angepasst und ein wenig auf den neuesten Stand gebracht.

      Grüße Pich
    • Erstmal ein großes Dankeschön an pich, tolles Skin!

      Ich hätte da drei Vorschläge/Fragen:

      Wenn ich in der Softwareverwaltung eine Softwareaktualisierung mache, kommt am Ende der Aktualisierung der Bildschirm, dass man "ok" drücken soll. Dort ist die Schrift irgendwie eingequetscht und kaum lesbar. Könntest Du das evtl. ändern?

      Könntest Du auch das imdb-Fenster anpassen? (größer & breiter wie bei Soumipoeka schon gemacht)

      Im Standard-Skin ist der grüne Optionskanalbutton zu sehen. (ausgegraut, wenn es keine Optionskanal gibt) Könnte das irgenwie wieder eingebaut werden?

      Danke für Infos und Gruß!
    • @hitmaker77

      Das imdb-Fenster kann ich natürlich mal anpassen.
      LastFM sieht dafür jetzt schick aus.
      Am Optionskanlbutton hab ich nix gemacht, da musst du dich verschaut haben. Hab nur das Record png geändert und verschoben, dass hat sich immer mit dem Optioskanalbutton überlagert.
      Ich werd mich aber bestimmt mal wieder drüber machen und einiges Liften. :tongue:

      Grüße Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Sorry, mit dem Optionskanalbutton habe ich mich vertan. Ich hab ihn jetzt bei Sky Sport Info gefunden. :D

      Wär super, wenn Du auch das mit dem Softwareaktualisierungsfenster hinbekommen könntest, damit man erkennen kann, wieviele Updates überhaupt geladen wurden...
    • Hallo,

      in der Info-Bar der laufenden Sendung und beim zappen zwischen Kanälen mit gleicher Bildschirm Auflösung wird diese nicht angezeigt. Erst wenn man wieder auf einen Kanal mit anderer Auflösung wechselt hat man wieder die Anzeige,z.B.

      beim Wechsel zwischen Sat1 HD auf Pro Sieben HD wird nix mehr mit Auflösung gezeigt, ebenso bei Wechsel zwischen SD Sendern, z.B. n-TV zu N24

      Habt Ihr das auch ???

      Weiterhin aktualisert sich im Mediaplayer das Cover eines Musiktitels nicht, das geht erst wenn ich in der Playlist nochmals mit "ok" auf dem Titel drücke. Kann das geändert werden oder mache ich etwas falsch ???

      Ansonsten SUPER SKIN !!!

      Thx
      suschi4711
    • Hast du das Vti 2.1 und auch das Online Update gemacht?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ja habe mit dem VTI 2.1 neu geflasht, dann über Menü - Einstellungen - Softwareaktualisierungen ausgeführt, nicht über den Punkt VTI aktualisieren, oder muss ich das auch noch ???
    • @suschi4711

      Hi,

      mit den letzten Treibern ist das Problem mit der Auflösung definitiv nicht mehr vorhanden.
      Musst halt nochmal ein Softwareupdate übers VTI-Panal machen. ;)
      Zum Mediaplayer kann ich net viel sagen...zeigt der überhaupt Covers an?
      Ich kann Dir zum Musik hören den Merlin Musicplayer empfehlen.
      Echt ein Klasse Teil und zeigt auch die Cover an.

      Grüße Pich
    • @pich:

      Habe das VTI Update auch nochmal gemact, beim erstenmal immer noch der "Fehler", dann nochmals (da waren es nur noch wenige Pakete) und dann lief es. DANKE :D

      1 Frage:
      Wenn ich jetzt das VTI Update anklicke kommen aber anscheinend immer wieder die gleichen Pakete, kann das sein ??? oder wird auch irgendwann mal kein Paket mehr geladen wie bei den "normlen" Softwareaktualisierung im Hauptmenü ??? (Habe aber auch nicht richtig hingeschaut) ?(

      2. Frage zum Merlin Musikplayer:
      Hatte den schon mal drauf, aber es störte mich das der immer die Cover bei Google lädt (weiß kann man abstellen) oder muss man was bei idream einstellen, da ich in den MP3Tags schon die Cover habe ???

      thx
      suschi4711
    • 1)) normalerweise läuft das Update 1x durch und dann ists gut. (Hast du dass Vti 2.1 schon drauf?)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      1)) normalerweise läuft das Update 1x durch und dann ists gut. (Hast du dass Vti 2.1 schon drauf?)


      Ja das VTI 2.1 ist drauf, habe zuerst das "normale" Update über Hauptmenü, etc. gemacht (kamen einige Pakete, dannach beim 2.ten Mal keine mehr).

      Anschließend habe ich auf Rat von pich das VTI Update mal gemacht und es kamen erst jede Menge Pakete und beim 2.ten Mal auch noch ca. 5 Pakete. Habe dann ein 3.tes Mal das Update gemacht und es kamen wieder ca. 5 Pakete.
      Ich dachte es waren die gleichen wie beim 2.ten Mal, deshalb habe ich kein weiteres Update mehr gemacht.

      Daher meine Frage, ob ich solange Updates machen soll bis nix mehr kommt ???
      Kann das heute Abend aber nochmal probieren !!!
    • Ganz ehrlich:

      Ich würde neu flashen und dann "eben" das online Update übers VTI Panel machen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • 2))k.A

      Zum Update.. wenn Ausführung beendet zu schluss steht, kann man davon ausgehen das man auf dem neuesten Stand ist. Egal was es anzeigt und wie lange es dauert.

      Grüße Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pich ()