fehlende Ordnerstruktur bei Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fehlende Ordnerstruktur bei Serien

      Hallo,

      ich habe vor kurzen mir eine Dou² zugelegt und habe mit VTI geflasht. Ich war vorher ReelBox-Fan und musste nun feststellen, dass ich mir vor Jahren einen falschen Receiver zugelegt habe.

      So, nun zu meinem Problem:

      Ich nehme sehr viele Serien auf. Meine ersten Serienaufnahmen sind sehr gut verlaufen. Die Episoden einer Serie wurden in einem seperaten Serienordner mit seperatem Staffelordner abgespeichert bzw. angezeigt (z.B.: Ordner "Defiance" > Unterordner "Staffel 02" > Folge: "S02E09 Bilder der Erinnerung")

      Nach dem ich nun einen neuen Skin installiert habe, war die Ordnerstruktur der Serien verschwunden. Nun erscheint nur noch folgender Name der Folge "Defiance S02E09 Bilder der Erinnerung" in der Filmliste.

      Ich habe die Box neu geflasht und die Standardeinstellungen belassen; leider immer ohne Erfolg.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß Defender25
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen