XBMC Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC Version

      Hi,

      mal eine Frage.... welche XBMC / Kodi Version ist eigentlich aktuell auf den VU Boxen?
    • XBMC 13.2 Gotham
      Dateien
      • Splash.png

        (124,9 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Hm... schade....


      eine Box für alles war schon immer mein Ziel... aber jetzt sind wir bald bei Verson 15 Isengard....
    • Gibt es eigentlich irgendwelche Fortschritte, was eine neue XBMC/Kodi Version für die Vu+ Box angeht?

      Sollte gerade was die Prozessorleistung in der Duo2 angeht, kein Thema sein.

      Vom Gefühl her, ist da eher stillstand ...

      Gruß
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • VU+ Duo2 VTi xbmc/Kodi

      Hallo @all

      ich schließe mich meinem Vorredner in diesem Punkt an.

      Schön wäre die aktuelle Kodi Version mit funktionierenden SMB Freigaben, wie auf meinem RasPi =)
      Ich bin beim RasPi schon total verwöhnt.....

      (das ist keine Kritik ! Das ist ein Wunsch an die fleißigen Image-Bastler auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ;rolleyes: )

      Gruß
      Crush
    • Da die XBMC-Integration direkt von Vu+ kommt, solltet ihr ggf. mal da nachfragen.

      Und bitte nicht die MHz des Vu-Prozessors mit einem normalen Intel-Prozessor o.Ä. vergleichen. Die Diskussion hatten wir hier in den vergangenen Tagen schon mehrfach. Es handelt sich bei den eingebauten Prozessoren um hochspezialisierte Chips, die für einen gewissen Funktionsumfang gedacht sind. Im Gegensatz zu den Allround-CPUs, die in eurem PC stecken. Von daher ist der Vergleich zwischen Desktop-CPU und der CPU der Vu nicht wirklich zielführend, da da von der LEistung mitunter Welten dazwischen liegen.
    • Naja Kodi läuft auf einem Intel Atom Prozessor oder bestes Beispiel, auf dem Raspberry PI, ist also recht sparsam, was die Hardwareanforderungen betrifft ... Habe 2 Minix Neo x8-H Boxen, die haben auch keinen Intel Prozessor, selbst bei meiner Freundin in ihrem Samsung S5 Mini läuft Kodi ...

      Hast Du da Ansprechpartner oder an wen kann man sich da wenden?

      Gruß
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22