IPTV auf VU+ Solo2 aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich als neuer stolzer Besitzer einer Solo2 auch interessieren. Ich würde gerne wenn möglich watchmi empfangen wenn es denn möglich ist ;whistling:
    • ich habe folgende Adresse für einen IP-Sender gefunden, wie und wo kann ich die Adresse in die Box einfügen?

      #EXTINF:135,MBC 1
      rtmp://37.59.17.92:1935/live?idu=bilo16_20405070/mbc_1

      VU+ Solo2 Image 8.2.2



      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willi971 ()

    • Würde ich auch gerne wissen

      Guten Tag Community
      ich habe eine Frage wo und was muss ich machen damit ich IPTV verwenden kann.
      1.Frage: Brauche ich eine Addon wie einen Player, bei mir habe ich im Setting eine Liste aber nur wenige Sender drin
      und mehr oder weniger nix für mich was ich brauchen könnte.
      2.Frage: Inm welches Verzeichnis kommen die Adressen rein auf meiner VU+ Solo2
      3.Frage: Gibt es IPTV auch Filme oder PPTV wie Sky Direkt?
      4.Frage: Muss ich sonst noch was wissen oder beachten?

      Vorallem möchte ich Schweiz, Deutschland, Österreich, USA, Sport und XXX IPTV...Was ich weiss ist das man im Sender Boquet
      (Dreamset) Stream URL hinzu fügen kann, aber ging bei mir nicht. Was mache ich falsch???


      Danke für eure Hilfe und eure Ratschläge ;)


      mfG aus der Schweiz
    • Da gibt es nicht viel zu erklären! :)

      Suche dir das Plugin als .ipk File und schiebe es mittels FTP-Programm nach /tmp auf die Box.

      Anschließend installierst dir es über das Menü oder via Telnet.
    • Problem gelöst

      Hallo Community

      erstmal danke an Lieselotte, ditschi1691. Ich bin jetzt weiter gekommen und habe es geschaft den IPTV Player ins Image zu integrieren und es läuft. Was ich noch nicht weiss wo kann ich die ganzen Adressen also Streams in welches Verzeichnis also gemeint, rein kommen. Wer Hilfe braucht habe eine Web Seite und damit geht es direkt. Gib Sie aber nur unter PN weiter. Da ich nicht weiss ob das hier geht von fremden VU+ Webseiten Adressen poste. Daher PN aber Garantiert habt ihr danach diesen Player unter ...!

      Meine Frage in welches Verzeichnis kommen die Adressen die man auf ULC runterladen kann oder hat auf der Box rein ( habe VU+ Solo und Solo2 Kabel/Sat. Auf den ULC gibt es ja genug Stream Adressen welche aber nicht alle mit Http beginnen sondern auch mit rtps, rtpm was bedeutet das

      Meine wichtigste Frage wie kann ich einen Stream erstellen???

      Danke für eure Hilfe und Infos. Bin ja kein Neuling aber grad alles wissend bin ich auch nicht. Habe nur bis jetzt keine Postings gebraucht. Dank all Usern hier, vorallem die wissen von was sie reden. den allen einen DANK!

      Mfg
    • Voll Geil Leute nur noch meine Fragen beantworten wenn möglich bitte und dann ist das ja das geilste.... sogar movie4tk usw...
    • IPTV Web Updater

      Hallo zusammen

      mein Problem zur Zeit ist, das IPTV Web Updater geht nicht... jemand eine Ahnung oder braucht jemand mehr Infos?





      Mfg
    • Ich hab mich gestern mal in das Thema eingelesen und bin schnell zum Ergebnis gekommen, dass VTI denkbar schlecht für IPTV geeignet ist, dass man einerseits alle möglichen Dinge manuell installieren muss, die in anderen Images vorhanden sind. Und andererseits ist dies das einzige Forum, in das Image tabu ist. Ich hab in anderen Boards mehrere Threads gefunden, wo man vergeblich versuchte VTI-Nutzern zu helfen. Da IPTV für mich ziemlich uninteressant ist, hab ich dann abgebrochen.

      Zum Start würde ich per Google das iptv list updater github suchen und von dort aus mit den umfangreichen Links und Erklärungen anfangen zu lesen.
    • Das liegt aber offenbar am VTI Image und sieht auf anderen Images anders aus.
      Mir reicht das mediaportal, aber war es eine ziemliche Telnet-Orgie bis es zufriedenstellend lief.