XBMC Thumbnails Flashspeicher voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC Thumbnails Flashspeicher voll

      Hallo Leute,

      habe eine Vu+ Solo Se mit dem VTI8.2 Image. Habe einen Fritzbox NAS per auto.network gemountet nach media/net. Dateien abspielen usw. funktioniert über XBMC soweit auch alles sehr gut.

      Jetzt zu meinem Problem: Die Thumbnails werden leider nicht auf dem NAS gespeichert, sondern im Flashspeicher. Wie kann ich den Speicherort auf die Festplatte legen? ?-(

      Habe hier im Forum gelesen, dass man das wohl mithilfe eines Symlinks und/oder über mounten des NAS nach media/hdd hinbekommt. Bekomme diese beiden Lösungen aber irgendwie nicht hin. Hat jemand für mich ein HowTo bzw. eine Idiotensichere Anleitung?? :thumbsup:

      Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
    • Ist bei mir auch so verstehe nicht warum das XBMC schon von Haus aus mit installiert wird bei ner Solo² oder ner SoloSE.
      Problem fängt schon mit VIT Updates an wenn man XBMC nutzt heist es immer Flash speicher zu klein.

      Auch das auslagern auf den NAS bracht keine erfolg vor allem weil hier ja 4 VU+ zugreifen bei mit.

      Ich habe das Thema mal ruhen lassen weil ich auch wenig zeit hatte bin aber auch für jede Lösung zu habe.
    • Hallo,

      @boyzi wie hast du denn deine Festplatte nach media/hdd gemounted? Das bekomme ich nicht hin. Habe sie per auto.network nach media/net gemounted.
      Und wie kann ich einen Symlink erstellen? Habe gerade echt ein brett vor dem kopf! ?-( :8|
    • Meine HDD (NAS) hab ich über den Network Browser als Festplatte gemounted.
      Einen Symlink kannst du im DCC erstellen wenn du in dem richtigen Verzeichnis bist und mit Rechtsklick in das Fenster klickst.
    • Hallo

      Wie svhaut es aus wenn ich keine fb oder stick benutue?
      Xstream z.b. Füllt den speicher sofort an.
      Kann ich da auch was löschen?
      Bei mediaportal habe ich das prob nicht.

      Lg