Fernbedienung träge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es genau so mit den Pfeil-und OK-Tasten und habe auch das Gefühl das es seit VTi 8 schlimmer geworden ist. Kann doch nicht sein das hier alle FB's gleichzeitig sterben oder? Schon komisch das hier eine Software Ursache ausgeschlossen wird obwohl bereits einige der Meinung sind das es nach einem Update schlechter geworden ist. ?-(

      Gruß czekow
    • Für jedes Gerät kann man "Aktionen" anlegen - bediene damit auch meinen DVD-PLAYER. Es werden glaub derzeit über 5000 Geräte unterstützt

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Dauert nen Moment, muss ich an den PC

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Man kann für jede Aktion separat einrichten, dass die Zifferntasten der Standard-Screen auf dem Touchdisplay sind.

      Die Screens kann man durch Wischen auf dem Display wechseln.

      Wenn man die Harmony geschickt programmiert, braucht man die Ziffern beim normalen Betrieb nur sehr selten.
    • Bilder
      Dateien
      • 1.jpg

        (630,39 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (642,16 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (653,83 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Gefällt mir gut was ich das sehe.

      Was mich bis jetzt vor dem kauf einer Harmony abgehalten hat, ist das Verhalten mit dem automatischen Ein-und Ausschalten von Geräten.

      Ich hätte gerne eine Taste für Fernseher Ein-/Aus und eine 2. für die VU+. Geht das ?
      Ich möchte nicht, dass die FB von sich aus meint sie müsse irgendwelche Geräte automatisch ein und ausschalten.
    • Ja, unten links auf dem Display
      Da sind dann alle Funktionen der einzelnen Geräte verfügbar. Du kannst alles programmieren, das geht über Webif - einfach genial

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Du kannst das (Ein) (Aus) schaltverhalten für jedes gerät einzeln Programmieren, oder auch Abhängigkeiten. Wie es Dir beliebt
      einer weis alles viele wissen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazooka32 ()