Original image 5.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grade mit dem aktuellen Firefix un 5.3 getestet -- bei mir gehts.

      Delete angeklickt (links das 1. graue Symbol.) Sicherheitsabfrage -> ja, Bildschriminhalt wird aktualisiert , alles OK!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Im Regelfall funktioniert das bei mir auch, es gibt aber hartnäckige Ausnahmen :)

      Bei Gelegenheit werde ich das auch mit dem IE testen, das vewende ich keine addons wie addblock plus und NoScript, die aber natürlich für das WebIf auf disabled standen.

      Eine andere Sache die mir aufgefallen ist, über TV-Browser bzw. das WebIf ist es mir gelungen überlappende Timer zu erzeugen.

      Ich habe aber nicht abgewartet, wie mein Receiver das auflöst :)
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Timer können ja durchaus überlappen. Hatte das vor ner weile mal getestet. Die Box meldet sich, (auch im Webinterface) beim Anlegen des Timers wenn die Überlappung nicht möglich ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Samoht
      Kommt der Vu+ Solo denn mit zwei gleichzeitigen Aufnahmen klar?


      Sd klappt noch. Bei HD kommt es da zu Aussetzern.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS