Original Image 5.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme in dem neuem image das webinterface plugin nicht runter mit dem softwaremanager. Ich habe es gedownloaded wurde auch instaliert aber ich finde es nirgends hat das problem auch noch einer.

      MFG
    • Original von VANTOM
      hab immer noch die Aufnahme Probs wie vorher. Schade
      Wie ist das original 5.3 sind die Probleme noch vorhanden?


      zur Zeit läuft alles Super no Probs :) *guckstdu* :273:
    • Original von scope34
      Hi,

      eben erstellt, hier noch ein Treiber-IPK für GCC 4.4 Images wie das VTi 2.0 zum einfachen Update per VTIPanel oder manueller Installation.


      hi

      sind das jetzt die treiber von Seite 1 oder noch ein zusätliches update? das "noch" bei scope34 irritiert mich ein wenig

      gruss
    • Das von scope34 sind doch für GCC 4.4. Die von Seite 1 für 4.4.3 bzw 4.1.1 etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ant10 ()

    • Original von WoRm
      Original von scope34
      Hi,

      eben erstellt, hier noch ein Treiber-IPK für GCC 4.4 Images wie das VTi 2.0 zum einfachen Update per VTIPanel oder manueller Installation.


      hi

      sind das jetzt die treiber von Seite 1 oder noch ein zusätliches update? das "noch" bei scope34 irritiert mich ein wenig

      gruss


      Das sind die Treiber (Version GCC 4.4.X) vom Anfang des Threads für das VTI 2.0.