Kein Lan adapter mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Lan adapter mehr

      Hallo



      Hab ein neues Thema dazu gemacht.

      Habedas aktuelle Image von VTI drauf findet aber kein Lan Adapter, auch wenn ich manuelle IP vergebe komme ich nicht ins Heimnetzwerk rein keine Chance. DHCP geht genauso wenig. Ich wird verrückt, an was kann das liegen? Und nein das Netzwerk ist nicht defekt der box alle Netzwerkkabel getauscht und geprüft paßt alles. In meine Fritzbox steht sie auch nicht mehr.
    • Poste doch mal dein Netzwerkeinstellungen, einzeln... Screenshot wird nicht funktionieren, wenn Du keinen Zugang hast.

      Dir ist bekannt das Du hier im VU+ Ultimo Bereich postest, obwohl dein Profil aussagt das Du einen (alten) Duo angeschlossen hast.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • @leon_2
      Hast Du event.ne Imagesicherung vom vorherigen Image das noch funktioniert hat? ?-(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • IIP: 192.168.178.200
      Subnet: 255.255.255.0
      Gateway: 192.168.178.1

      Namensserver 1: 192.168.178.1

      Imagesicherung hab ich vergessen zu machen und Screenshot geht nicht.



      Oh änder ich gleich