(Acces Control) Läst sich der Datenträger auf der VU+ DUO² bei Enigma2 eigentlich verschlüsseln oder zumindest die Ordner ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Acces Control) Läst sich der Datenträger auf der VU+ DUO² bei Enigma2 eigentlich verschlüsseln oder zumindest die Ordner ??

      Nachdem Ich nun mehrere Boxen durch geschaut hab tendiere Ich zur DUO2 da die Gigablue kein Hardware Transcoding hat, nur ein Display und die Preisdifferenz marginal ist da Ich bei Gigablue auf 325 kämme da es Sie nur zwangsweise mit 2 Sat Modulen gibt diese hier aber mit 2x Kabel Only für 350,00 rum und optional auch noch 2 weiteren Platz böte.
      Dazu kommt noch das Gigablue ohne Bastelei aufgrund der 5V auf Intern 2,5 beschränkt ist was hier mit 12V sauber per Halter zu gehen scheint weil 2,5er haben Mir zuwenig Speicher für zuviel Geld letzlich.

      Da Ich es gewohnt bin auf PC, auf USB ebenso wie unter Android 5.0 am Tablet und Smartphone den ganzen Datenträger sorglos zu verschlüsseln die Frage da Ich keine Datenträger haben mag grundsätzlich wo jeder drauf zugreifen kann vor dem Kauf :)
    • Gigablue ist mist was support und Qualität der Boxen angeht (ist meine Erfahrung mit Gigablue), deswegen sicher die Vu+ bevorzügen.

      Für soweit ich weiss gibt es dafür kein plugin...
      Frage ist auch nach der SInn der Sache, Aufnahmen sind ja jetzt nicht Persöhnliche Daten die niemand sehen darf.

      Auch sollte niemand von aussen auf der Box zugreifen solange du dein Heimnetzwerk geschlossen haltest.

      Aber verstehe schon das du dich vielleicht besser fühlen würdest, vielleicht gibt es ja tatsächlich was, momentan bin ich so ein plugin aber noch nicht begegnet
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!