XBMC ohne Funktion auf solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBMC ohne Funktion auf solo2

      Hallo,
      seit kurzem bin ich Besitzer einer Solo2 Box. XBMC/Kodi kenne ich von meinem Raspberry, deshalb habe ich mich gefreut, XBMC als Plugin auf der Box zu finden. Leider passiert absolut nichts, wenn ich das Plugin starte. Der Bildschirm wird kurz dunkel, danach befinde ich mich wieder im Menü. Hat jemand eien Idee, was da falsch läuft? Was kann ich eigentlich von dem Plugin erwarten? Bekomme ich die gleiche Funktionalität (falls ich es zum Laufen bekomme), wie auf dem Raspberry? Probiert habe ich mit VTi 8.2.1 und 8.2.2.
      Viele Grüße!
    • Hallo zusammen
      ich hab auch ein Problem mit xbmc bzw Kodi. Hatte xbmc auf meiner Vuplus Solo SE V2 installiert (VTI 9.0.3)und dann Nemesis Build installiert. Danach lief nichts mehr. Beim Start des Plugins hängt sich die Box auf..hab gedacht ich könnte das eventuell nochmal mit nem anderen Build versuchen. Hab also xbmc deinstalliert.Leider funktioniert das Plugin nach der Installation aber weiterhin nicht und meine Box hängt sich auf so dass ich keine Chance habe, ein anderes Build zu installieren. Wie kann ich das bereinigen ausser durch ne komplette Neuinstallation der Box ? Danke