Seit dem letzten Update hängt alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit dem letzten Update hängt alles

      Bitte um hilfe. Seit dem letzten update hängen alle sender jede ppar sekunden.. es stand vor und nach dem update end of support..ich nehme an die software wird nicht mehr supported.. mit den anderen versionen hatte ich nie probleme.. kann ich die software downdraden?

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Wenn du dir ein Backup erstellt hast dann schon.
      Wenn nicht dann kannst du die alte Version zwar flashen,musst trotzdem alle Einstellungen neu machen
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • ..und ich hab bei der Überschrift an was Schlimmes gedacht D:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Naja wenn du ein älteres Image einspielen willst,dann musst du ja alles neu einstellen wie Tuner,Senderlisten, Plugins etc.
      Hättest du ein Backup gemacht müsstest du nur flashen und alles ist wie früher.Hättest du wenigstens die Einstellungen gesichert,dann könntest du die auch nach einem Neuflash einspielen....so fängst du wieder bei NULL an....
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Mir gehts auch so nach letzten Update hängt alles.Selbst das umschalten von Mgcamd zu cccamd funktiniert nicht bzw. ausschalten geht auch nicht.Werd wohl auch wieder wechseln auf eine alte Version.
      Finger weg vom 8.2.1!!!!
    • @sws28: Da wird wohl etwas anderes Faul sein an dein Set-Up. Ohne weitere Angaben ist es nicht möglich dich zu helfen.
      Die meiste User haben VTI 8.2.1 problemlos installiert. Diejenige die noch einige Hick-Ups haben sortieren das aus, und schmeissen nicht die Flinte ins Korn.

      Auf was baut den das nächste VTi Update auf? Naturlich auf VTi 8.2.1 :) Wenn Du immer statisch bleibst, ist das OK, aber dann bitte erschrecke nicht andere User.
      Alle Probleme lassen sich lösen. Und MGCamd ist doch bestimmt für CS im gebrauch oder? Sonst ist dieser CAM zwecklos.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von atreyou ()