Wichtige Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Frage!

      Hallo Leute ich brauche mal bitte Eure Hilfe,ich habe auf meinen Vu+Duo2 das Images OpenFr 5.0 Installiert und jetzt tut sich beim Receiver nichts mehr.
      Beim Einschalten von im Display die Meldung ( Double your expectation) der weise Punkt brennt hell Könntet ihr mir da bitten sagen was das bedeutet und was man dagegen tun kann?
      Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.Es kommt auch kein Signal beim Fernseher an von der Box.

      Mfg Jürgen ?-(
    • Da fragst Du wohl im falschen Forum.
      Hier ist das VTi Forum, also ist die Empfehlung: VTi installieren.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ich verstehe, dass dir deine Frage sehr wichtig vorkommt. Aber man sollte in einem Forum grundsätzlich einen Titel mit einem Bezug zum Problem wählen. Dann können auch andere mit einem ähnlichenProblem den Thread später finden. :337:
    • Ein paar kurze Infos zu deinem Image wären auch nicht schlecht...kenne das auch nicht....Eventuell irgend was neues im Beta Stadium?So wie etwa das OpenBlackHole...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Es wird das openNFR Image gemeint sein vom Nachtfalke Reloaded Board.
      Deswegen meinte ich ja weiter oben, er fragt im falschen Forum.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘