VFD Skin für Duo² by X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, in der Art habe ich das gesucht.
      Läßt sich das so anpassen, dass im TV-Betrieb nicht der Sender steht, sondern in dieser Art:

      oben: aktuelle Sendung
      mitte: Fortschrittsbalken mit rechts Restlaufzeit
      unten: nächste Sendung

      jeweils gescrollt wenn Inhalt zu lang.

      Würde ich auch gerne selbst anpassen - wenn ich wüßte wie das geht. Gibt es da irgendwo eine Art Anleitung für ?

      xtrimo schrieb:

      Hey Jungs,

      hier mal ein Skin den ich erstellt habe für mein VFD-Display am Duo². Die "Vorlage" stammt von ralDen. Vielen Dank dafür!

    • Hallo an Alle!



      Hab mir jetzt einen DUO² gegönnt und den Skin drauf gemacht.


      Bei mir tritt auch der Fehler in der Anzeige auf wenn während
      der Wiedergabe eine Aufnahme läuft und das REC Zeichen blinkt.


      Wenn das REC Zeichen nicht blinkt ist es komplett zu sehen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frank00000 ()

    • Das ist echt komisch, kann evtl einer von euch beiden mal ne Screenshot vom Icon Ordner machen !? evtl. stimmt ja mit nem bestimmten icon was nicht ? denn ich hab hab 0 Problem und ich hab lediglich die Datein aus dem Paket in meinem Verzeichnissen !
    • Ich versteh das echt nicht.... probier mal die Skin Datei ich hab nochmal 2 - 3 Sachen geändert. Evtl. ist der Fehler so behoben !

      Bitte Feedback geben =) Danke

      Gruß X

      EDIT: Fehler behoben Update im ersten Post !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xtrimo ()

    • Versuchs mit dieser Datei mal .
      Dateien
      • skin_vfd_xMod.xml

        (12,75 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Schau im obigen Anhang im Screen InfoBarMoviePlayerSummary.
      Einmal wird das Symbol blinkend (je nach VTI - Benutzeroberfläche Einstellungen) und einmal nicht blinkend .
      Ausserdem waren bei dir die Feldgrössen der beiden Widgets unterschiedlich - deswegen der "Überschnitt" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • In der rar-Datei im ersten Post sollte alles drinnen sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Menü - VTI - Benutzeroberfläche - blinkendes REC Symbol im Display ...... auf ja ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110