VIX Team Vu+ Duo Image v1.1 - 26/09/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, Freunde, Image nach 2 Tagen Test!!

      Die Ideen,die die Macher haben sind gut, aber alles ist nicht vernünftig angeordnet, und einen Bug hat meine Frau entdeckt, der wäre mir garnicht aufgefallen.

      Bug: Quickzapp funzt nicht- durch Ziffern auf FB drücken auf Sender gehen

      CCcam läuft super, und der K*y-updater, wer's braucht.

      Die Verlinkung der aufklappbaren Menüs würde mir gefallen, aber:
      -wenn ich auf EPG drücke , möchte auch gleich die Info (einfaches EPG) erscheinen und nicht wenn ich auf die rote Taste drücke (meine Frau hat sich totgesucht)
      -meinen USB kann ich keine Swap zuordnen, obwohl er gemountet ist
      -ich vermisse viele Plugins, die finde ich nirgends
      -der Link zur Sicherung und Wiederherstellung der wichtigsten Dinge wie: Favoritenlisten, gesetzte Einstellungen z.B. Fritzbox, bitte anpassen
      -GS-Player ist auch nicht zu finden

      Wenn es das erste Image wäre, was es auf der VU gegeben hätte, wäre keine Umstellung der vielen neuen Service-Button-Belegung nötig, aber so macht es weniger Spass, meine Frau davon zu begeistern, die eh schon verückt wird, von meiner Spielerei mit der Box :( .
      Im großen Ganzen hat man sich Mühe mit dem Image gegeben, Feinheiten sollten noch gemacht werden, ganz wichtig wäre auch, offen muß es sein!!
      So das war mein erster und vorläufig letzter Eindruck, spiele grade meine VTI 2-Sicherung zurück.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Goldsack
      So, Freunde, Image nach 2 Tagen Test!!

      Die Ideen,die die Macher haben sind gut, aber alles ist nicht vernünftig angeordnet, und einen Bug hat meine Frau entdeckt, der wäre mir garnicht aufgefallen.

      Bug: Quickzapp funzt nicht- durch Ziffern auf FB drücken auf Sender gehen

      CCcam läuft super, und der K*y-updater, wer's braucht.

      Die Verlinkung der aufklappbaren Menüs würde mir gefallen, aber:
      -wenn ich auf EPG drücke , möchte auch gleich die Info (einfaches EPG) erscheinen und nicht wenn ich auf die rote Taste drücke (meine Frau hat sich totgesucht)
      -meinen USB kann ich keine Swap zuordnen, obwohl er gemountet ist
      -ich vermisse viele Plugins, die finde ich nirgends
      -der Link zur Sicherung und Wiederherstellung der wichtigsten Dinge wie: Favoritenlisten, gesetzte Einstellungen z.B. Fritzbox, bitte anpassen
      -GS-Player ist auch nicht zu finden

      Wenn es das erste Image wäre, was es auf der VU gegeben hätte, wäre keine Umstellung der vielen neuen Service-Button-Belegung nötig, aber so macht es weniger Spass, meine Frau davon zu begeistern, die eh schon verückt wird, von meiner Spielerei mit der Box :( .
      Im großen Ganzen hat man sich Mühe mit dem Image gegeben, Feinheiten sollten noch gemacht werden, ganz wichtig wäre auch, offen muß es sein!!
      So das war mein erster und vorläufig letzter Eindruck, spiele grade meine VTI 2-Sicherung zurück.


      .....Danke für Deinen Test und Eindruck....testen kann man ja und ist manchmal auch sehr spannend!

      ..also bei mir sind weiterhin, meine persönlichen Favoriten, VTI und AAF !!

      ..klar,logisch übersichtlich und es funzt das was ICH will ;)
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )