.ts Dateien auf iPhone 6 herunterladen/abspielen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ts Dateien auf iPhone 6 herunterladen/abspielen?!

      Hallo,

      habe mal eine Frage an euch.

      Auf meiner Solo2 befinden sich Aufnahmen im .ts Format, mittels FTP Manager habe ich diese auf mein iPhone heruntergezogen, das iPhone spielt es nicht ab, gibt es eine Möglichkeit das Format über das iPhone/der Solo2 umzuwandeln ?

      Ohne den Einfluss des PC's versteht sich.
      Ich kann nicht arbeiten von 8 bis 4

      Ich brauch 22-Zoll und stehe erst abends auf...
    • Am ehesten VLC for iOS probieren. Du kannst die TS-Dateien direkt von der Box streamen, oder auch mit dieser App von der Box downloaden und später anschauen.

      Der App fehlt leider derzeit der AC3 Codec, wegen Lizenz-Problemen mit Dolby (soll aber demnächst per In-App-Kauf nachgerüstet werden können, um die Lizenz an Dolby zu bezahlen). In den meisten Aufnahmen findet sich aber auch eine MPEG Tonspur, und fürs iPhone ist die ausreichend. Am besten also ausprobieren.
    • hallo


      mit der APP Blackbox Pro kannst du problemlos sämtliche Aufnahmen und Filme auf das Iphone 6 streamen. Allerdings nicht runterladen.

      Ist allerdings kosntepfichtig.


      mfg


      Lugerman98
    • Ich benutze e2remote Pro - da kannst u.a. die Aufnahmen für Offline anschauen runterladen oder aber auch live streamen direkt auf's iDevice.
      Gruß HDTVsatDreamer
      DM7080 mit original unstable OE2.5 23.05.2017 im Flash, GP3.3, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" HDD, 1*SMARGO
      MacMini Late 2011 mit FusionDrive
      e2RemotePro
      DM520 für Remote-Streaming
    • Danke für den Thread, der hat meine Frage beantwortet! Ich benutze jetzt auch e2Remote Pro. Ca. 2,5 GB download auf's iPhone in ca. 5 min. Damit kann ich mir mal eben schnell einen Film für die nächste Bahnfahrt laden und dann im Zug ansehen.
      Nur das Überspringen von Werbung ist etwas fisselig, da sich das Bild beim Verschieben des Abspielpunktes nicht mitbewegt, um zu sehen wo die Werbung wieder aufhört.