xbmc bedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xbmc bedienung

      Hallo
      Ich habe neulich erfolgreich ohne Probleme das aktuelle Image 8.2.x.geflasht. Vielen Dank erst einmal an das Team für die Mühe und die tolle Arbeit.
      Jetzt habe ich eine Frage zur Bediehnung von XBMC. Wenn ich unter Musik eine Datei abspiele wird diese im Mediaplayer wiedergegeben. Wie verlasse ich den Mediaplayer wieder? Betätige ich auf der Fernbedienung Stop oder Exit, springt die Anzeige für eine Sekunde in die Oberfläche von XBMC und danach sofort wieder in den Mediaplayer um die nächste Datei des Verzeichnisses zu spielen. Das passiert so lange bis die letzte Datei erreicht ist. Erst dann komme ich wieder dauerhaft in die xbmc Oberfläche.
      Danke vorab für Eure Antworten.
    • Hallo,

      schaue mal unter Einstellungen " Wiedergabe/Audio " dort ist ein Haken zuviel gesetzt. Da steht sowas wie " Nächten Titel/Video automatisch abspielen " Einfach abwählen und dann klappt es.
      Gruß
    • Lionheart13 schrieb:

      Hallo,

      schaue mal unter Einstellungen " Wiedergabe/Audio " dort ist ein Haken zuviel gesetzt. Da steht sowas wie " Nächten Titel/Video automatisch abspielen " Einfach abwählen und dann klappt es.
      Gruß
      Habe ich genauso gemacht, leider funktioniert es nicht wenn mann einen Internetradiostream gestartet hat! Dieser bleibt in der Abspielliste. Löschen über das Menü funzt auch nicht. Eintrag wird zwar gelöscht,aber sobald Exit gedrückt wurde, springt der Medienplayer zurück zu XBMC und der startet den stream erneut!
      Und wie deanmo sagt, es hilft nur Ausschalten mit restet!

      Gruß