Sports Pub - Sport Live Ticker & Content Viewer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • v0.6 Online Update verfügbar und im erstem Beitrag...

      Sooo letztes Update heute :)

      v0.6:
      Konferenz Ticker Fix der Tore Anzeige
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

    • Es überschreibt den ganzen Plugin Ordner.

      Ich arbeite etwas aus das die widgets in einer my_widgets.py liegen die im eigenen Skin Ordner sind.

      Dann lass ich ein script laufen, welches nur die Default Skins und die .py Daten vorher löscht aber nicht eure Skins. ;)

      Denke das ist die Beste Lösung für alle.

      LiveTabelle wird kommen. Lässt sich dann aus dem Ticker heraus mit einer Taste aufrufen ;)
      Genau das gleiche für Kommentare.

      Irgendwann nächste Woche baue ich das ein
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • NaseDC schrieb:

      Jupp, das war dann die falsche xml die editiert wurde.
      Ich hatte aber nichts geschrieben das die RaceTrack editiert werden muss.

      ich hänge die orginale RaceTrack an, dann sollte alles wieder lüppen bei dir

      Danke, der Pink Screen ist weg. Und jetzt ist es viel größer, leider ein bißchen zu groß, so, dass es über den Rand des Fernsehers hinausgehen würde. Geht's noch ein bisschen kleiner? ;rolleyes:
    • Danke Danke.. Hört man gerne :)

      Aber jetzt gehe ich erstmal heute Abend an MediaPortal und movie4k... Da wartet noch der Abschluss der Umbauten :D

      Nächste Woche geht es hier weiter :)

      Da kommt noch einiges. :)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • @007MrMagic007

      Dann gehe ich mal davon aus, das du einen HD Skin und keinen FullHD Skin nutzt.

      Schaue dir doch einfach mal die Unterschiede in der org. xml zu meinem Beispiel an.

      Da kannst du genau erkenn wo du was ändern könntest.
      Probiere mal ein wenig rum, zrstören kannst ja nix. Wenn alle Sticke reissen, installierst du das Plugin halt neu ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Habe noch ein Online Update auf v0.7 raus gehauen. Nächste ipk gibt er erst mit der v0.8 nächste Woche.

      Wenn man auf eine Liga ging, wo nur noch Berichte der letzten Spiele sind, gab es Dauerspinner.
      Vorteil. Ich könnt euch noch mal die Spiele per Ticker nun anzeigen lassen jetzt solange die Berichte Online sind ;)
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • halli hallo ein grosse bitte an dich

      hallo könntest du bitt bitte die polnische liga extra klassa einbauen das währe superrrrrrrrrrrrrrrr

      sei so nett

      freu freu
    • Ich gucke mal was international an Ligen verfügbar ist. Kann nicht versprechen. Okay? ;)

      Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • ACHTUNG diese Dateien sind nur für SportsPub bis v0.7 nutzbar!

      So mal den 1. Alternativskin für das Plugin.

      Allerdings nur für FullHD Skins!

      Ich habe alle Screens im Stil der "Style FHD Skins" nach links verschoben und die Scrollbars in schmal gehalten. (keine komplette Anpassung an Style FHD, weil ich den roten Headerteil erhalten wollte)
      Wer es im Modus Bild vergrössern ganz gross mag, muss die zusätzlich angefügte SP_F1_Fullpic.xml austauschen.

      Installation wie im Post1 beschrieben.
      Datei entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SportsPub/skins_fhd/ kopieren.
      Im Plugin-Menü unter Skin aktivieren, speichern und einmal das Plugin verlassen, beim nächsten Pluginstart sind die Änderungen zu sehen.
      Dateien
      • NaseDC.rar

        (38,06 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SP_F1_Fullpic.xml

        (1,39 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Getestet um im 2. Beitrag festgehalten :)

      Sieht gut aus
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • NaseDC schrieb:

      So mal den 1. Alternativskin für das Plugin.

      Allerdings nur für FullHD Skins!

      Hab' doch bitte auch Erbarmen mit den Armen, die keinen Full HD Skin benutzen. Ich bin von Anfang an ein riesiger Skalli HD Skin Fan, der aber leider nicht "full" ist. Meinst Du, es gäbe da eine Möglichkeit? Oder ist das seeehr viel Arbeit? ;)
    • Für Skalli geskinned wäre natürlich fantastisch, aber das ist wahrscheinlich wirklich viel Arbeit. Nein, ich möchte es einfach nur mit einem nicht FullHD Skin (Skalli HD) benutzen.
    • Das Plugin hat einen HD und FullHD skin mit an Board.

      Je nach gewählter Auflösung des Hauptskins wählt das Plugin den richtig dazu passenden Skin.

      Was geht den genau nicht?
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Okay, "geht nicht" war der falsche Ausdruck. Ich würde gern bei der F1 die Anzeige der Strecken nicht nur in der Mitte des Bildes haben, sondern über den ganzen Bildschirm gestreckt, da man sonst nichts erkennen kann. Aber trotz eines Hinweises von "NaseDC" gelingt es mir nicht, die "SP_F1_Fullpic" so zu verändern, dass alles in Ordnung ist.