Geht das Solo SE auch bei der V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht das Solo SE auch bei der V2

      hätte da mal eine Frage, gibt es demnächst ein Image für die Solo SE V2 oder ist das normale Solo SE Image dafür zu benutzen
    • Ja, das Solo SE VTi Image ist auch für die Solo SE V2.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Meine Box ist auch schon da, kann man allgemein sagen das alles was auf der V1 läuft funktioniert auch auf der V2? Ich würde gerne Openatv drauf tun.
    • Ist der Tuner A bei dem Dual DVB S2 Tuner der V2 eigentlich der linke oder der rechte Tuner?

      Also wenn ich von hinten auf die Tuner gucke?

      Das Wiki ist da irgendwie widersprüchlich. Da steht, dass Tuner A der rechte ist, aber nicht von wo man gucken soll. Auf einem Bild ist dann aber der linke (von hinten betrachtet) Anschluss als Tuner A bezeichnet.... Internes Durchschleifen mit Unicable geht doch auch problemlos, oder?
    • openATV solo SE V2 image findest du im openATV Download Sektion bei uns
      link ist hier ja nicht erlaubt aber ich denke du findest das

      laut ersten User die eine Box haben geht das VU solo SE Image auf der vu solo SE V2
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Seit heute habe ich die solo se V2 mit dvb c/t2 dual. Leider funktioniert der automatische Suchlauf für die Kabelbelegung mit dem vti 8.2.1 nicht, mit dem Orginalimage geht es sehr wohl.
      Beide Tuner wurden aktiviert. Aber die Aktivierung wird im System nicht erkannt: Automatische Kanalsuche (Error starting scanning).
      Eine gespeicherte Kanalliste läßt sich aber einspielen und funktionert dann auch.
      Ich vermute, hier liegt ein Fehler vor, der nur bei V2 auffällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von URR ()