Duo2 Original-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 Original-Image

      Mit meiner nagelneuen zweiten Duo2 habe ich ein Problem - mehr hierzu an anderer Stelle.
      Eine Lösungsmöglichkeit wäre vermutlich (hoffentlich), das Original-Image neu einzuspielen.
      Dabei fiel mir auf:
      - hier in der Database liegt ein 2.1-Original-Image, datiert auf 7/2013.
      - im zugehörigen Infotext ist ein Link nach code.vuplus.com/
      - Dort gibt es 2.1-Images von 2014 bis zuletzt 12.5.2015.
      Hat das nur niemanden hier interessiert - oder gibt es Probleme damit?

      (... - und wie erkenne ich via cifs oder Putti/ssh, was für ein Image ich zur Zeit habe? Anders komme ich nicht mehr in die Kiste rein)
    • nee natürlich ist auch das aktuelle original image in ordnung (und sogar besser).
      Nun ist es so das fast niemand hier das Original Image nutzt, sondern die meisten das VTi Image.
      Deswegen wird das original image in der Database auch nicht aktuel gehalten.
      Das VTi baut auf auf dem aktuellen original, und bietet viel mehr tolle extra funktionen.
      Es ist überigens das Image von dieses Forum (manche mods/admins entwickeln das immer weiter)

      Was sind die extra funktionen?

      Es sind extra plugins dabei, es gibt backupfunktionen falls man die Box kaputt macht und nach neuflash nicht alles neu einrichten will, es gibt die möglichkeit eine softcam zu nutzen (damit die Karten in die interne reader laufen, kein Modul notwendig ist), es ist CI+ möglich, es gibt den VTi-feed (wo viel mehr plugins drauf stehen dan beim original), es gibt schöne skins,... und noch viel mehr!
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()